Die Sache mit den Globulis

• (1) 13.03.15 - 22:18

Hallo,

Erst einmal muss ich damit anfangen - ich bin weder Anfänger noch Gegner. Ich stehe allem offen gegenüber und erst die Wirksamkeit läßt mich meine Meinung verändern.

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/alternativmedizin/homoeopathie/unter-der-lupe-alternativ-medizin-homoeopathie-wirkungslos-bei-jeder-art-von-krankheit_id_4542233.html

Meine Kinder haben einen privaten Arzt, der homöopathe ist. Ich hatte anfangs erhebliche Schwierigkeiten sich auf ihn einzulassen und je längef wird da sind, umso dankbar ich bin. Nicjg aber wegen der homöopathie. Wenn er mir die nicht geben würde, würde nichts passieren aber wegen den vielen anderen Sachen, mit denen er uns hilft (phytotherapie etc)

Jetzt soll dies beweisen, dass homöopathie ein Humbug ist.

Dann verstehe ich eins nicht. Im Jahr 2015 gibt es massenhaft Krankenkassen die spezielle Verträge abgeschlossen haben mit Kassenärzten, die auf dem Gebiet eind Zusatzausbildung habdn und dif dann abrechnen dürfen.

Ich wechsle dann zu so einef Kasse. Und die neue Ärztin - puh, ich sah die Preise, die die K Zahlen darf. Hallo ?

Eine gesetzliche KK darf doch oder sollte doch nicht nur anerkannte Verfahren bezuschussen.

Also, irgendwo Lügen wir uns an.

In einer Untersuchung belegt die absolute Mehrheit der Deutschen, dass sie auf homöopathie stehen.

Äum, einer soll es verstehen.

Wir, als Familie, haben unsere erste Erfahrung mit homöopathie gemacjg und wußte ich nicht, dass es homöopathie war.
      Monapax ist und bleibt mein Retter für die Kids und homöopathie ist wirklich ,,schei..ß" egal.
      Irgendwie beschäftigt es mich aber schon.

irgendwie fühle ich mich verarscht, dass gesetzliche Krankenkassen Geld rausschmeißen, wo es doch nicht wirken soll.

Passt nicjg zusammen oder doch ?