Gehts noch überflüssiger?

    • (1) 19.03.15 - 16:45

      War vorhin kurz einkaufen.

      Feuchtes Toilettenpapier.

      Ich kauf immer das von...äh, wie heißt das? In der blau-weißen Packung.Ich glaub von Tempo, bin mir gerade nicht mehr sicher. Jedenfalls gab's das nicht mehr und ich greif zu 'ner anderen Packung.

      Was sehe ich#schock#schock#schock

      DM-feuchtes Toilettenpapier Banane-Kirsch#schock#schock#schock

      Soll ich das Zeug fressen oder mir damit den A*** abwischen?#zitter

      Was habt ihr so an Überflüssigem beim Einkauf schon entdeckt?

      • Warum findest du das mit Geruch überflüssig, ist im Grunde das selbe das du kaufst bloß mit Geruch

        Ich finde zB. vorgeschnittenes Obst oder Gemüse unnötig, weil es viel teurer ist und auch weil es ja eigentlich sehr leicht ist frische Ware einfach selbst zu schneiden
        Dann noch einige Fertiggerichte die man selbst leicht und besser machen könnte

        Außerdem finde ich Backmischunge für "Basics" unnötig, Marmorkuche zB.
        Im Drogerie Bereich find ich auch einiges unnötig, Feuchtes Klopapier zB. :-P

      Dann riecht der popo nach baki...jummie...da krieg ich gleich durst ^^

    Schon so einiges, besonders im Drogeriebereich. Ich muss aber zugeben, dass mich die meisten Sachen magisch anziehen und ich sie wider besseres Wissen trotzdem kaufe..

    Aktuell: Bodylotion für den Gebrauch in der Dusche. Schmiert man sich, wie an Land drauf und spült es aber ab. Ersetzt aber nicht das Duschgel. Zeitersparnis zur normalen Bodylotion: keine. Wirkung: eher schlechter.

    Wusste ich vorher, wollte ich trotzdem haben:-)

    Echt? Ich liebe meine Bodylotion unter der Dusche. Nach dem Duschen eincremen finde ich viel aufwendiger. Cremen und einziehen lassen dauert viel länger, als in der Dusche eben das Wasser abstellen, eincremen, abspülen, dann abtrocknen und ich komm sofort auch in eine enge Jeans rein.

    Das klappt bei den üblichen Lotions nicht so schnell.

    Ich glaube nur, für richtig trockene Haut reicht die Pflege nicht aus, aber bei mir klappt es gut.

    • In enge Jeans komme ich auch ohne Bodylotion nur durch Ziehen rein;-)

      Nach meinem Beitrag habe ich dem Produkt beim Rasieren noch als Rasiercreme eine Chance gegeben und das war scbon besser..Aber an meine schoenen Koerperbuttervarianten kommt sie nicht ran:-)

      LG

      P.S. Welche hast du denn?

Top Diskussionen anzeigen