25

Ich habe mal eine Wanduhr und einen Rothschild-Wein gewonnen.

Und dann habe ich mal ein Wochenende in Paris gewonnen. Da hat die Nacht an die 500€ gekostet. Flüge mussten wir jedoch selbst bezahlen. #rofl

27

<<Flüge mussten wir jedoch selbst bezahlen.>>
Na, ein "richtiger" Gewinn war DAS dann ja auch nicht #schein#augen. Denn bei einem "RICHTIGEN" Gewinn mit Hand und Fuß wird auch ALLES bezahlt. Ist ja nicht so, dass man (ich) das verlangen würde (nein, mache ich auch nicht!), aber dann sollte man es auch gefälligst nicht so großartig als "GEWINN" verkaufen, wenn man dann doch einige Dinge selbst bezahlen muss #contra#contra. Und Flüge sind ja bekanntlich auch nicht sooo günstig.

26

Hallo,

also (viel) Geld habe ich (leider) noch nicht gewonnen, aber dafür schon zweimal jeweils eine Musikkassette (war vor EEEWIG LAAANGER Zeit mal in der Disco, wo man Preise gewinnen konnte (weiß noch nicht mal mehr, was das genau war), die ich mir dann selbst heraus suchen konnte - und ein andermal (ist auch schon lange her; war jedoch in den sehr späten 90er Jahren) eine CD, weil ich seinerzeit an einem Radioquizz teilnahm und so gut wie alle Fragen (zu Musik bzw. zu Oldies) richtig beantwortet habe. Das ist/war ja auch schon was - wenn auch kein Geld. Aber immerhin - besser als nichts. Die Kassette habe ich leider nicht mehr (ist total gerissen - Bandsalat), aber die CD habe ich "natürlich" noch.

Vor ebenfalls sehr, sehr langer Zeit (80er Jahre) konnte man mal einen super schönen zitronengelben Haus-/Joggingsanzug gewinnen; den wollte ich seinerzeit unbedingt haben, habe von daher auch mitgemacht bei dem Preisausschreiben - und (ihn) leider nicht gewonnen :-(#schmoll. Aber heute eh egal... ist ja schließlich schon ewig und elendig lange her...

<<Ob die alle "echt" sind und ob es Frau M. aus Mainz, die dann am Ende auf der Gewinnerliste steht tatsächlich gibt?>>
Keine Ahnung... wirklich absolut keine Ahnung... #kratz#gruebel#schein Kann sein, aber auch nicht. Und Papier ist ja bekanntlich sehr geduldig.
Muss auch sagen, dass ich mittlerweile auch nur noch ganz, gaaanz selten an Preisausschreiben teilnehme - so gut wie gar nicht mehr. Gibt halt ZU VIELE Finten mittlerweile. War früher auch nicht so. Meine ich jedenfalls.

Gruß

28

Hallo, hallo,

ein Auto oder Haus war es zwar noch nicht, aber dafür u.a.
- 1 Woche Rom (4* Hotel inkl. Flug, Transfer und Vatikanbesuch)
- 2.500 €-Gutschein von Ikea
- Waschmaschine
- Nintendo 3DS
- Smartphone
- div. Kleinkram (Kosmetik, Snacks, Bücher usw.)
- das Witzigste: 12 l Lagnese-Vanille-Eiscreme (kam in Trockeneis verpackt)

Viele Grüße
maxundich

29

Ja, mein Exmann macht immer Kreuzworträtsel in Zeitschriften darunter hatten wir schon einiges gewonnen, neben Kleinigkeiten wie Kosmetik auch ein Couchtisch aus Glas oder 2 Karten für so eine Abendshow in Europapark, diese haben wir dann aber in ebay verkauft, weil es uns nicht möglich war dorthin zu fahren. Nur Geld hatten wir nie gewonnen.

30

huhu!

ich habe genau einmal in meinem leben etwas gewonnen - hier bei urbia einen clearblue-monitor. und dann? dann war ich zwei monate später schwanger #verliebt

es gibt nichts auf der welt, was diesen gewinn hätte überbieten können #verliebt

liebe grüße
hopsi + zwei clearblue-babys ;-)

31

Hallo,

ich mache sehr selten bei Gewinnspielen mit.Meistens ist noch sehr lange Zeit bis zum Einsendeschluß,so das ich das mitmachen hinauszögere und denke,da kann ich die nächsten Tage noch anrufen,.....tja und dann vergess ichs oft und wenn ich daran denke,dann ist der Einsendeschluß schon vorbei#klatsch

Letztes Jahr hab ich es dochmal geschafft rechtzeitig anzurufen.Bei unserer Tageszeitung liegt Freitags immer eine Fernsehzeitung kostenlos dabei,da hab ich das Rätsel gemacht und angerufen.
Paar Wochen später kam ein Brief für mich mit Einschreiben,ich hatte tatsächlich gewonnen#ole , es waren 500 Euro!
Der Scheck lag auch gleich dabei.Erst hab ich es nicht so recht geglaubt,hab gedacht,das es Fake ist.Bin aber trotzdem zur Bank und siehe da, der Scheck war wirklich gedeckt!

Man war ich happy, denn das Geld kam gerade zur rechten Zeit#schein

LG Jamaica01

32

Mein Mann hat vor 2 oder 3 Jahren bei McDonalds zwei Karten incl. Flug für das EM Spiel Deutschland gegen Portugal in Lemberg (Ukraine) gewonnen. Wir haben das erst gar nicht kapiert - stand halt auf so einem Minizettel wo man sonst halt mal ein Eis o.ä. gewinnt. - War ein tolles Erlebnis!

Ich habe meine Ausbildung in einem Möbelhaus gemacht umd war in der Werbeabteilung als der Gewinner eines Fort Ka angerufen wurde. Ich habe sogar das Gewinnerlos gezogen. Das war sehr lustig, die Gewimnerin wollte uns nicht glauben. Erst als sie sich die Nummer der Zentrale aus dem Telefonbuch rausgesucht, angerufen und sich wieder mit uns hat verbinden lassen, hatte sie verstanden, dass es keim fake war.

Ansonsten gewinnen wir schon mal Kleinigkeiten bei diversen Tombolas (Schul-, Kiga- oder Straßenfesten) aber das ist ja keine Kunst.

33

Hi

Ich ...und meine Töchter gewinnen andauernd was.

Eine Reise nach Italien gewonnen.
Dann hin und wieder mal Kleinigkeiten.

Tochter

Samsung Tablet
Handy und irgendwelche Sachpreise.

Alles vpr Ort Gewinnspiele

Katamino

34

mmh als Kind habe ich mal in der fix und foxi #rofl 50dm gewonnen beim preisrätsel
ansonsten seither fehlanzeige

35

Ja ich habe schon vieles gewonnen.

Allerdings mache ich keine Gewinnspiele in Zeitschriften, sondern ausschließlich bei Facebook.
Mein bisher größter Gewinn war ein Auto!
Dann noch sowas wie Laptop, 2x schon Ipads, Samsung Galaxy 3, ganzen Pappaufsteller voller Schminke, 500 € Reisegutschein ( davon waren wir in Italien ), High Heels .....

Das war aber nur ein kleiner Teil, man muß natürlich Glück und Zeit dafür investieren. :-)