fleurop ??

    • (1) 24.03.15 - 11:07

      hallo,
      habe eben einen bluemnstrauß über fleurop ins krankenhaus zu meiner tochter geschickt. habe einen schönen text dazu geschrieben und hab aber vergessen, mama oder halt den namen , drunter zu schreiben. nun weiß sie ja garnicht von wem der ist? ok, ich habe meine adresse unten angeben von wem der bestellt wurde. wird die adresse denn mit angeben? so das sie weiß von wem der kommt?
      hat jemand erfahrung damit?
      wäre echt schade das sie nicht weiß von wem der kommt, ich ärgere mich gerade schwarz :-((((
      vg monika ,die gestern stolze oma von 2 süssen enkelkinder geworden ist ;-)

      • Erst mal herzlichen Glückwunsch Oma!!!

        Wenn ich mal Blumen via Fleurop bekommen habe, war wenn nur die Karte / der Text dabei. Absender oder so wird nicht angegeben.

        Lass sie sich doch freuen und ein wenig wundern - und wenn Du sie besuchst, lüftest Du das Geheimnis ;-)

        #winke

        Hallo,

        also meines Wissens wird kein Auftraggeber namentlich erwähnt, wenn nicht ausdrücklich gewünscht.
        Allerdings kann der Empfänger beim liefernden Blumengeschäft nachfragen, von wem die Blumen bestellt wurden.

        Aber glaubst Du nicht, dass Deine Tochter weiß, von wem die Blumen sind, gerade wenn sie mit Text kommen?
        Zumal zumindest bei uns Freunde oder Bekannte Blumen nicht ins KKH schicken, sondern eher nach Hause ein paar Tage später oder selbst vorbei bingen.

        LG ;-)

        PS
        Herzlichen Glückwunsch zu den Enkeln! #blume

        Hallo,

        ich bin Floristin und wir machen bei uns auch Fleurop im Geschäft. Wenn man im Kartentext nicht "deine XXX" mit reinschreibt, wird dem Empfänger so weiter kein Absender angezeigt.

        Die meisten Leute wissen allerdings vorher schon, von wem die Blumen sind ;-)

        Also falls deine Tochter vorher noch nichts geahnt hat, würde ich sie an deiner Stelle doch mal kurz anrufen und bescheid sagen, daß die Blumen von dir waren ;-)

        Glückwunsch zum Doppelpack! #klee

Top Diskussionen anzeigen