13

Hallo,

ich bin immer schon angezogen - aber in gemütlichen Schlabberklamotten.....
das liegt aber auch daran, dass für mich zum schönen Wochenendfrühstück frische Brötchen und die Tageszeitung dazugehören - daher bin ich schon ausser Haus gewesen, bevor es zum ausgiebigen Frühstück kommt.
Unter der Woche esse ich im Büro - auch angezogen!;-)

14

Das ist unterschiedlich!

Wenn keiner zum Bäcker geht und wir nichts weiter vorhaben, dann sind wir meistens alle im Schlafanzug bzw. im gemütlichen Outfit und wir machen uns nach dem Frühstück gemütlich fertig.

Geht mein Mann mit den Kindern zum Bäcker, geduscht und angezogen, springe ich in der Zeit unter die Dusche, wir frühstücken und dann mache ich mich ganz fertig.

15

Mal so, mal so. Aber besser fühle ich mich, wenn ich schon fertig bin im Bad.

LG
Juli

17

Wir tragen keine Klamotten zum Schlafen, sitzen immer schön angezogen und gestylt am Frühstückstisch.

LG

18

Hallo,

wir machen uns immer zuerst fertig, wie Dein Mann. Ich kenne es aber auch nicht anders.

Viele Grüße
H.

19

Da ich nach dem aufstehen SCHNELLSTENS futtern muss, esse ich meistens in Pyjama. Am Wochenende warte ich auf die Brötchen und habe genug Zeit um mich anzuziehen :-)

21

Ich schlafe in LA-Shirt (im Sommer T-Shirt) und Panty, zum Frühstück am WE zieh ich mir eine Jogginghose an, zählt das jetzt als angezogen oder als Schlafanzug? #gruebel

So laufe ich übrigens manchmal das GANZE WE rum wenn ich nicht vor die Tür muss und keinen Besuch erwarte :-p

22

Sobald ich aus dem Bett krieche, steige ich unter die Dusche und ziehe mich komplett an. Erst dann kann der Tag beginnen, sei es mit einem Kaffee oder Frühstück. Wochentags nur Kaffee, am WE oft Frühstück. Aber niemals im Schlafanzug. #nanana

23

Wenn das Frühstück im Bett stattfindet, dann im Adamskostüm, ansonsten eben mal den Schlabberjogger drüber und los gehts...

24

Da das Frühstück bei uns das letzte vor dem Verlassen des Hauses ist natürlich angezogen
Am Wochenende meistens ebenso da der Hund raus muss