wielang Sachen aufheben von Ex

    • (1) 04.04.15 - 06:47

      Hallo

      Mein Partner ist seit Juni 2014 geschieden. Seine Ex ist im April 2013 ausgezogen.

      Frage, wielange muss man Sachen von ihr aufheben? Im Keller ist ein ganzer Raum voll Zeug von ihr. Alte Klamotten, alte Tuppersachen, alter Kram von ihrer Promotion Tätigkeit, Schuhe usw.

      Sie war einmal da hat sich das beste rausgekramt und den Rest liegen gelassen.

      Abholen wird sie es nicht da sie kein Auto hat. Jemand kommen lassen geht wohl auch nicht weil sie kein Geld hat. Ne Adresse haben wir auch nicht von ihr.

      Wir brauchen aber dringend den Platz!

      Lg

      hast du der Person eine Frist gesetzt diesen Krams abzuholen? wenn nicht mach es, und wenn es nicht eingehalten wird, entsorge es....falls kosten für dich aufkommen, schick der Person die Rechnung...

    Ich würde es entsorgen. Wäre es wichtig, hätte sie es geholt. Und sie wird ja auch nicht nachweisen können, was für Pöngel da noch im Keller liegt. Was weg ist ist weg. Schließlich war sie da und ihren Kram geholt.

    LG

Weg mit den Sachen. Hätte sie Interesse an ihnen gehabt, wären sie längst abgeholt worden.

Top Diskussionen anzeigen