Friseur hier? brauche Hilfe bei haarfarbe

• (1) 04.04.15 - 08:06

Hallo ihr lieben,

Bin gerade auf den Hagel-Shop.de gestossen, aber völlig überfragt. Ich möchte nicht immer das teure ansatzset kaufen, sondern die Farbe selbst mischen. Aber ich blicke bei den ganzen Sachen nicht durch.

brauche dunkelbraune Farbe und dann noch einen Entwickler, oder wie das heißt. Auf was muss ich achten? 1000 dank schon mal für eure Hilfe!

LGe

• Guten Morgen,

Ich bräuchte noch ein zwei Angaben zum helfen.
        Hast du graue Haare?

Hast du bisher gefärbt oder getönt?

Haben deine haare eine Nuance also zB goldig rötlich oder eher aschig?

• Hallo!

Danke für die rasche Antwort!

Mein Ansatz wächst grau raus. Also ca. 30 % der Haare sind grau, schätze ich mal. Der Rest ist immer mit gefärbt worden. Bin von Natur und auch jetzt dunkelbraun.

• Entschuldige ich kam nicht mehr zum antworten.

Ich würde dir von l oreal majirel oder Inoa die Nummer 4 empfehlen das ist zwar offiziell mittelbraun aber bevor es deutlich zu dunkel wird lieber eine Nuance heller.

Dazu brauchst du noch eine Flasche H2o2 6% das ist ein Liter der hält sich.

Der Unterschied zwischen majirel und inoa liegt in der Chemie. Inoa ist eine Farbe auf Öl Basis majirel eine klassische Haarfarbe.

Du solltest dir in jedem Fall aber auch noch ein inoa Post shampoo dazu kaufen. Einfach weil du erst damit den färbe Vorgang neutralisierst. Und inoa bekommst du sonst auch nur schlecht ausgewaschen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Wenn du noch Fragen hast steh ich gern zur Verfügung

Lg und schöne Ostern

Top Diskussionen anzeigen