Jemand mit Portugiesisch-Kenntnissen hier?

    • (1) 05.04.15 - 10:50

      Hallo,
      ich habe ein kleineres Kommunikationsproblem bei einer airbnb-Buchung, die sich auf Englisch offenbar nicht lösen lassen. Da airbnb da gerade wenig hilfreich ist, würde ich die Vermieterin der Ferienwohnung gern in ihrer Muttersprache anschreiben, in der Hoffnung, dass wir dann schnell zu einer Lösung kommen.
      Spricht jemand von euch portugiesisch und könnte mir einen Vierzeiler übersetzen?

      Grüße,
      Susa

      • Solltest du keinen mit Portugiesisch finden, kann ich es dir ins Spanische übersetzen.

        Das sollte sie schriftlich in jedem Fall verstehen.. Ich kann geschriebenes Portugiesisch relativ gut lesen, wenn es einfache Texte sind und habe auch Bekannte in Brasilien, die mich bei Alltagsfacebookgeplänkel schriftlich immer verstehen:-)

        LG

        Kate

Top Diskussionen anzeigen