Suche Väter, die in Elternzeit waren!

• (1) 07.04.15 - 08:43

Liebe Väter,

ch schreibe derzeit an meiner Masterthesis und suche dafür Probanden.

Genauer geht es um Väter, die in der Vergangenheit eine mindestens 4-monatige Elternzeit in Anspruch genommen haben und aus der Rhein Main Region stammen. Jeder Vater, der diesen Kriterien entspricht, ist recht herzlich eingeladen.

Es soll eine Gruppendiskussion geben, in der Sie Ihre Erfahrungen austauschen können. Bitte planen Sie einen zeitlichen Rahmen von maximal 1-1,5 Stunden ein. Termin und Ort für die Gruppendiskussion werden nach Absprache vereinbart, generell steht hierfür jedoch ein Raum am Campus Westend der Goethe Universität Frankfurt zur Verfügung.

Kurz zur Forscherin und dem Forschungsvorhaben: Ich, Nicole Tramm, bin Studentin im Master Erziehungswissenschaft an der Goethe Universität Frankfurt und führe im Zuge meiner Masterarbeit eine qualitative Forschung zum Thema “Übergang in Elternschaft“ am Erleben von elternzeiterfahrenen Vätern durch.

Ihre Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und nur im Rahmen der Untersuchung verwendet.

Wenn Sie mich mit Ihrer Teilnahme unterstützen möchten oder wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bei mir unter nicole.tramm@gmx.de

Gerne können Sie diesen Aufruf auch an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten.
      Für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich bei Ihnen!

Mit den besten Grüßen
      Nicole Tramm

Top Diskussionen anzeigen