+++ Was ist Euer Lebensmotto...? +++

Hallo,
meins ist vor allem " Life is what happens while you are busy making other plans....."
Wie ists bei Euch?
Bin gespannt...
#winke

12

Eigentlich wollte ich schreiben:

"Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen..." Aber das wäre albern....

Von daher:

"Der Vergleich ist die Quelle allen Übels"

13

""Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen..." Aber das wäre albern...."

Macht nix. #rofl #heul #rofl

Ich hab auch eins in der Preisklasse: "Ohne Arme keine Kekse". #heul

20

Ich och #winke: "Ohne Alkohol kann man auch keinen Spaß haben."

1

Hallo,

ich halte es mit Monty Python:

" Always Look on the Bright Side of Life"

GLG

50

Hallo,

<<Always Look on the Bright Side of Life.>>
Mache ich zwar nicht immer #schwitz#hicks, aber ich mag das Lied total gerne #verliebt:-) und finde es witzig und #cool. Aber recht hat der Sänger damit allemal.

Gruß

2

Fall down seven times, stand up eight :-)

3

steht in meiner vk--"gehe nur rückwärts, um anlauf zu nehmen"

4

Hallo,

Habe so einige lebensmotte(n?).

Aktuell:

Das Verrückte am Leben ist, dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht :-)

5

La vida pasa...das Leben passiert!

Das Schicksal ist etwas, dass der Mensch erfunden hat, weil er den Gedanken nicht ertragen kann, dass alles um ihn von reinem Zufall bestimmt ist.

6

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“

Ich versuche zumindest, mir das immer wieder in Erinnerung zu rufen.

7

Zur Zeit mag ich das hier besonders:

"Turn your face toward the sun and the shadows will fall behind you."

8

"die Hoffnung stirbt zuletzt"
hat sich schon sooo odt bewährt :-)