Brauche Hilfe! Neue Jacke :(

    • (1) 22.04.15 - 08:16

      Guten Morgen!

      Ich bin echt mit meinem Latein am Ende! Und zwar habe ich mir über eBay eine neue Fleecejacke von Bench gekauft. Sie ist hochwertig und total kuschelig.
      ..... wenn sie nicht so abartig nach Chemie stinken würde. ....
      Boah das ist so ekelhaft, die riecht richtig vermodert, kann das nicht beschreiben. Hab die schon 2 Wochen bei Wind und Wetter auf Balkon hängen gehabt, zum lüften.

      In Essig eingelegt ...nochmal gewaschen .

      Der Geruch geht nicht weg.

      Was kann ich noch machen?
      In die Reinigung bringen? Hilft das überhaupt? Nicht das Ich umsonst Geld bezahle...

      Ich hoffe, hier hat jemand einen Tip.

      Viele liebe grüße

      • Hey
        Sicher das es ein original ist?
        Normalerweise stinkt Bench nicht so.

        Lg :-)

        Hi,

        schicke die Jacke an Bench!

        Wir haben relativ viel Kleidung von Bench, seien es T-Shirts, Sweaters, Longshirts, Caps, Jacken und auch 3 Fleecejacken. Bisher hat nichts, wirklich nichts irgendwie nach Chemie gestunken, so wie du es schilderst.#kratz

        Bist du 100%ig sicher, dass es ein Original ist? Es gibt durchaus Händler, die z. B. adidas usw. anbieten, sich seriös geben mit sämtlichen Siegeln (einfach mal draufklicken, wo du da landest bzw. ob sich überhaupt ein Fenster öffnet) aber nachgemachte Ware verkaufen. Ich kaufe teuerere Markenware grundsätzlich nur bei bekannten Online-Shops auf deren Homepage oder direkt im Laden, nie bei ebay.

        VG
        Gael

        Hallo,

        Auch ich glaube, das es keine Original Bench Jacken sind.
        Unsere riechen auch nicht.

        Lg

      • Ich kann mir schon gut vorstellen, das eine professionelle Reinigung in der Wäsche diesen Geruch verbessert. Sonst würde ich an deiner Stelle dies reklamieren und dein Geld zurückverlangen, wenn du so unzufrieden bist.

Top Diskussionen anzeigen