Umfrage: Welches Smartphone habt ihr??

    • (1) 01.05.15 - 09:25

      Hallo,

      würde mich mal interessieren. Evtl. leg ich mir wieder eines zu. Also ein Smartphone.

      Lg

      • Hallo,

        ein Samsung S3 mini.

        vg, m.

        Momentan nutze ich noch das Samsung Galaxy S4 mini auf Grund einer Vertragsverlängerung werde ich kommende Woche das S5 bekommen.

        Ich nutze das Handy häufig um ebooks zu lesen und natürlich für Whatsapp da wir Arbeitsintern viel über Whatsapp kommunizieren mit dem Chef Arbeitspläne absprechen etc.

        Emails werden auch gern und häufig am Smartphone gecheckt und beantwortet.

        Ich denke es kommt immer auf jeden selbst an wofür er das Handy/Smartphone benötigt.
        Je nachdem kann man sich Entscheiden welches Modell man nimmt.

        Samsung Galaxy S4
        nach einem Update leider nicht mehr so toll, wie am Anfang #aerger

      Hallo,

      ich habe ein Samsung S4.
      Das neue Update habe ich auch, aber habe mich mittlerweile an die grellen Farben gewöhnt.

      Aber ich kann auch nicht mit allen Sachen die das Smartphone zu bieten hat umgehen, typisch Landei halt.;-)

      Liebe Grüsse

      odupo

      #winke

      • vor dem Update hat mich das Handy auf Rechtschreib-/Tippfehler (die Worte rot unterstriechen) aufmerksam gemacht. Das hat mir geholfenwenn ich z.B. im Forum schrireb, ohne, dass ich alles erst durchlesen musste. Nach dem Update sind die Linien verschwunden. Find ich schade...

    Samsung Galaxy Mega.

    Hallo!

    Das Samsung Galaxy S4 mini.
    Alles über "mini" ist mir zu groß. Ich möchte ein Handy, keine Bratpfanne. #schwitz

    Ist mein erstes Smartphone, bin zufrieden!

    Wenn ich mir irgendwann ein Neues hole, dann wird es eines der Nachfolger sein.

    LG

    Hallo,

    ich habe das Samsung S5 mini. Vorher hatte ich das S3 mini, aber das war mir doch zu klein....
    Das S5 mini ist um einiges schneller im Seitenaufbau, dennoch war ich bis auf seine Größe auch mit dem S3 mini zufrieden. Wenn man nicht wie ich unter Altersweitsichtigkeit leidet, aber (noch) zu eitel für eine Brille ist, ist das S3 mini völlig o.K. und momentan für wenig Geld zu haben.

    Eine gute Kollegin hat das S3 Neo, das ist ein gutes Stück größer noch als mein S5 mini, aber wesentlich günstiger.

    LG, Gabriele

    Da ich diesen Markenwahn nicht mitmachen möchte und trotzdem ein hochwertiges Smartphone haben wollte, habe ich für mich das WIKO Stairway gekauft.
    Meine Tochter hat das WIKO Rainbow. Das sind super Teile für einen guten Preis, vor allem war mir wichtig, dass ich zwei SIM-Karten einstecken kann.

    Mona

    Ich habe das Wiko Lenny und bin sehr zufrieden.

    Es war eigentlich nur ein Reservehandy, allerdings ist mein altes abgesoffen und ich brauchte schnell einen Ersatz...

    Nächste Woche bekomme ich das Samsung Galaxy Note 4 und freue mich riesig darauf. Ich hatte bisher imme ein Note und finde, dies sind die Besten

    LG g2mini

    Hallo!

    Ich seit knapp einem Jahr ein Galaxy S5. Damals konnte ich ihm Rahmen eines Neuvertrages zwischen dem Galaxy, dem I-Phone5, dem HTC One und dem Sony Experia (bei letzteren weiß ich die Versionen nicht). Ich hab die Handys verglichen, Tests studiert... und mich letztlich für das Samsung entschieden. Ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich nicht, aber ich bin mit dem Smartphone soweit zufrieden.

    LG

    Hi,

    ich hab das Samsung Galaxy S6 Edge. Vorher das S4. HaB mit Samsung bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    LG Ruby

Top Diskussionen anzeigen