Mit ist gerade langweilig...

    • (1) 01.05.15 - 10:56

      .... mein Partner schläft noch ( waren bis um 4 Uhr beide tanzen) und ich bin schon hellwach. Und ich möchte aber auch noch nicht aufstehen. Kinder sind gut beschäftigt und ich lese bei Urbia.

      Noch jemandem der Langeweile hat? ????

      • Naja Langeweile nicht, aber unmotiviert... ;-)
        Kinder sind beschäftigt, Mann auf Arbeit und die Hausarbeit wartet geduldig .....
        Na im Moment ist hier ja nicht viel zu lesen ....

        Was steht denn bei dir noch so auf dem PLan ?

        Bei uns ist die Terasse und Pflanzen umtopfen an der Reihe, aber irgendwie bin ich da untermotiviert

        ich kämpfe grad mit einem mdv und halsschmerzen und versuche mich abzulenken #zitter

        • oh da hast du dir aber auch nix schönes ausgesucht#nanana
          da bin ich mit meiner Untermotivation klar im Vorteil ;-)

          hach Kinder sind ein Segen.... sie dürfen den Flur aufräumen...sind schließlich ihre Schuhe und Jacken die da rumliegen...seit einer Viertelstunde diskutieren sie wer was wegräumen muss und wer was liegenlassen hat.... Ich glaube ich werde gleich mal Einhalt gebieten und dem einen den Flur zuweisen, dem nächsten das Kinderzimmer und dem Dritten das Blumengießen, dann können alle drei gegen die doofen Ideen der Mama wettern :-p
          Dann mach ich nachmittags lecker Kaffeetrinken und dann bin ich wieder die Beste :-D

          • oh, soviel energie habe ich nicht. alle 3 hängen vor der glotze, pädagogisch wertlos ;-) aber gleich kommt mein mann heim und wir verlagern in den garten und grillen, d.h. alle grillen, nur ich nicht und mein mann trinkt leckeres weizenbier und ich einen magentee :-[ naja, gestern ging es mir noch super!
            viel spaß noch beim peitsche schwingen, werde ich auch wieder tun, wenn ich die kraft wieder habe :-)

            • ok ich oute mich mal....
              Ich lasse meine Kinder am Wochenende auch am Tablet Pokemon schauen...pädagogisch völlig wertfrei, aber die Kinder lieben es :-p
              In der Woche habe ich genug Zeit für Pädagogik...
              Ok üben müssen die Kinder heute auf jeden Fall noch , der Kleine Geide, der Mittlere Blockflöte, der Dritte muss seinen Bericht über den Zukunftstag noch fertig machen und eine Präsentation erstellen... Aber das dauert ja auch nicht ewig...
              Genieß doch einfach mal das "Nichts-tun" :-) sobald du wieder fit bist , wirste wieder genug zu tun haben.

              Mein Göttergatte wird wohl erst gegen Abend heimkommen.... 11 Std Schicht

              Aber dafür ist er am Wochenende diesmal daheim (und ich hoffe das ist noch so und d er Plan ist nicht geändert) dann aber...Terrasse wir kommen..... :-D
              gleich nachdem ich arbeiten war, und eingekauft habe usw usw ....
              Es gibt doch leckere Magentees....

              Wenn es mir so geht wie dier gönn ich mir noch Wärmekissen...nicht weil was weh tut, sondern weil die Wärme so guuut tut und dann ins Bett , Videos schauen, lesen usw....
              hach#verliebt#verliebt#verliebt

              Morgen wird es sicher wieder besser gehen ;-)
              LG
              Karna

      Hier!

      Nicht nur Langeweile auch ziemlich frustriert... hocke hier rum und es ist 1. Mai!!!! Früher war da immer Party und draußen abhängen angesagt. Wir wollten eigentlich heute auch an einen See und Grillen, aber das Wetter ist dermaßen mies.

      Meine Kinder spielen seit heute früh abwechselnd Lego und Nintendo wii, mein Mann war heute früh jagen und lümmelt seit dem späten Vormittag auf der Couch rum, grad zockt er mit den Kindern. Die scheinen Spaß zu haben und ich find´s oberätzend in der Bude rum zu hocken und ich find´s oberätzend, dass die Glotze läuft und das Wetter ist auch ätzend und am ätzendsten finde ich, dass ich trotz meiner Langeweile und Zeit im Überfluss (wann hat man die schon mal?) den A... nicht hochkriege.... könnte ja spazieren gehen oder in´s Kino, oder hier Wohnung putzen oder mich weiterbilden *lach*.

      Gelangweilte Grüße an Alle!

      Nein, um diese Zeit bin ich bei strömenden Regen mit dem Fahrrad ins Schwimmbad gefahren und ähnlich nass wieder zu Hause angekommen. :-D

      Die Motivation war bestimmt riesengroß!

Top Diskussionen anzeigen