Hurra hurra der Geschirrspüler ist da....... SILOPO

    • (1) 01.05.15 - 11:42

      endlich

      nachdem die Vorgängermaschine schon vor Ostern kaputt ging und erst nach Ostern ein Termin zur Reparatur zu bekommen war hatte ich ja schon super Ostern#aerger
      Das Ganze zog sich hin , der Monteur war 4 x da und die Maschine dachte nicht daran sich dauerhaft zum Laufen bringen zu lassen.
      Dann wurde mir gesagt, dass eine Reparatur unwirtschaftlich wäre, aber man ließe uns in unserer Not nicht bei der Neuanschaffung eines neuen Spülers dieser Marke bekämen wir Rabatt
      Na da sind wir natürlich los udn haben den Geschirrspüler gekauft ...noch ein bisschen runtergehandelt(wolltn urspruünglich einige Euro mehr haben) und weil wir nun endlich mal Glück hatten , war der Spüler auch zwei Tage nach dem Kauf hier#huepf#huepf#huepf

      heute Mittag ist Prämiere#huepf#huepf#huepf#huepf
      Wochen des Abwasches per Hand sind nun Geschichte....jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

            • Wir haben seit kurzem auch einen neuen. Nach einem Billigteil wollte ich was besseres. ;-)
              Unserer hat auch so ne Schublade oben. Is zwar Gewöhnungssache aber trotzdem besser. Die Löffel kleben nicht mehr zusammen und es wird sauberer.

              LG

              muss ich sehen. Noch sind die Kinder Feuer und Flamme und räumen das Geschirr und Besteck ein;-)
              Aber ich denk in ein paar Tagen "darf" ich auch mal einräumen....#freu

Top Diskussionen anzeigen