Spruch für T-Shirts gesucht - Papa und Sohn

    • (1) 01.05.15 - 11:52

      Hallo,

      ich hoffe hier sind einige kreative Köpfe unterwegs :-)

      Ich möchte gerne für meinen Mann und meinen kleinen Sohn (6 monate) ein gemeinsames Shirt gestalten mit coolen Sprüchen drauf. Am besten etwas was sich ergänzt.

      Sowas in der Art:

      Ich bin dein Vater / ich bin dein Sohn
      Großer Junge / kleiner Mann
      Krümels großer Papa / Papas kleiner Krümel
      Stolzer Papa / Papas ganzer Stolz

      Ich bin noch nicht ganz überzeugt von den Sprüchen und suche weitere Anregungen. Was auch super ankommen würde wäre irgendwas mit Batman da mein Mann ein "Fan" ist.

      Ich danke schon mal :-)

      • (2) 01.05.15 - 12:03

        Hallo.

        Aber Dein Mann soll das T-Shirt dann aber nicht tragen (müssen)?

        LG

        • (3) 01.05.15 - 12:23

          Die Antwort hilft mir leider nicht, danke.

          Und ich denke das bleibt meinem Mann überlassen ob er das Tshirt trägt oder nicht. ..

          • (4) 01.05.15 - 12:29

            Sorry, ich wollte nur mal einen weiteren nicht zu vernachlässigen Aspekt in die Diskussion einbringen ...

    (10) 01.05.15 - 13:32

    spontan würde mir batman für deinen mann einfallen und robin für deinen kleinen.

    (11) 01.05.15 - 14:10

    Großer Junge / kleiner Mann

    Das trägt dann dein Mann

    #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

    Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen. Echt der Brüller

    • kann man nicht einfach nur die frage beantworten und seine persönliche meinung außen vor lassen #kratz
      ich bin jetzt auch kein fan von sprüche-t-shirts und mein mann auch nicht, aber dennoch schaffe ich es, da zu differenzieren......

(15) 02.05.15 - 11:10

Hi,

wenn ihr des bay´rischen Dialektes mächtig seid, dann schlage ich diesen hier vor:

Wie der Acker so die Ruben (Rüben),
wie der Vater so die Buben.

Hallo,

ich hab vor drei Jahren T-Shirts für uns alle zum Vatertag gemacht. In Ermangelung echter Kumpel ziehen wir dann mit meinem Mann und nen Minibollerwagen los. ????

Auf den T-Shirts steht vorne drauf:

Bei meinem Mann: "Der Papa"
Bei mir: "Ehekumpel"
Beim Großen: "Kleiner Kumpel"
Beim Kleinen: "Minikumpel"

Hinten drauf steht: Vatertag 2012 und mittlerweile darunter noch 2013 2014.

Dann ziehen wir mit dem Bollerwagen zum Spielplatz und machen ein Picknick.

LG weidekaetzchen

(17) 02.05.15 - 19:23

Mein Frau mag T-Shirts mit blöden Sprüchen
Meine Mama mag T-Shirts mit blöden Sprüchen

LG

(18) 05.05.15 - 15:37

Hallo,

unser Junior ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Wir hatten immer mal über T-Shirts nachgedacht, auf denen "Me" beim Papa und "Mini Me" beim Junior steht;-).

LG
Katja

Top Diskussionen anzeigen