wer kann mir helfen?

• (1) 05.05.15 - 15:23

hi

kann mir bitte evtl jemand helfen?
      ich würde gerne ab den 15-17 mai mit meinen 3 kleinen kids 11monate,4jahre und 8jahre alt gerne nach timmendorfer strand nen schönes we machen.

ich versuch grade über google in der nähe vom strand ein günstiges zmmer so ab ca 20 euro pro nacht mieten.

aber irgendwie bin ich zu blöd da was zu finden.
      hat da evtl jemand nen tip oder ne adresse wo das möglich ist?
      freu mich über antworten

• Ich habe in Timmendorf Monate lang gelebt, und auch ich prophezeihe Dir, dass Du zu diesem Preis höchstwahrscheinlich noch nicht einmal eine Abstellkammer finden wirst... leider..

Aber schau trotzdem mal bei Airbnb...?

Na du bist ja optimistisch ;-)
      Meintest du nicht eher 120 EUR?

• Hallo

Dafür bekommst du höchstens einen Zeltplatz.

Lg

Denke es wird auch schwer dort etwas in dieser Preisklasse zu finden ... aber ich würds bei den klassischen seiten wie airbnb oder auch mal bei booking gucken ... mit viel Glück kann man auch dort das ein oder andere Schnäppchen finden!

Hallo,

Timmendorfer strand 20€ die Nacht? Sorry vergiss das, völlig unrealistisch... Da wirst du einen 100er drauflegen müssen.
      Wir machen dort jedes Jahr Urlaub und haben schon eine günstige Unterkunft mit 120€ die Nacht für uns 5, weniger geht kaum.

Schau dich eher bei scharbeutz um, ist direkt neben an und günstiger , aber auch hier sehe ich kaum eine Chance für 20€, es sei denn du nimmst ein Zelt mit.

LG

Hallo,

20 Euro die Nacht, Timmendorfer Strand? Never, nicht mal außerhalb der Saisson. Mit ca. 40-50 Euro die Nacht solltest Du schon rechnen.
      Solltest Du doch etwas gefunden haben, hätte ich gern die Adresse ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen