Thermomix - "Der Wolpertinger der Küchenästhetik"

    • (1) 08.05.15 - 18:06

      Hallo!

      Diesen wunderbaren Text möchte ich den Fans und Hassern nicht vorenthalten:

      http://www.cicero.de/salon/thermomix-die-deutsche-antwort-auf-apple-und-co/59239

      Herrlich!

      LG

      Hihi,
      danke für den Artikel!
      Ich habe mich grade im Haushaltsthema durch eine Diskussion gelesen und kichere eh noch..
      Ich persönlich liebe meinen (nicht digitalen:-p) Thermomix, hasse Manschsalate (diese Thermomixverkäuferinnen sollten für dieses eklige Matschzeug, dass sie an allen Präsentationen als "Salat" verkaufen, echt verklagt werden#rofl) und finde diese YouTube Videos zum Wegschmeißen#rofl#rofl.
      Ich habe glaub ich bisher nur mal in 3 reingeschaut, bei einem hat ein sehr junger Mann gekocht (bestimmt weil es um Cocktails ging#rofl) und die anderen beiden Videos hat die Autorin des obigen Artikel wohl auch gesehen#schock#schein#rofl
      Ich muss zugeben, ich weiß nicht, warum man zum dem Wunderkessel noch videoanleitung braucht, es ist ja nicht so, dass im Kochbuch oder im Netz nicht eh schon jeder Schritt beschrieben ist#rofl
      Das neue Gerät macht ja scheinbar eh alles selber (ich hoffe es putzt sich auch selbst udn spült noch das Geschirr:-p)

      DANKE und liebe Grüße!

      *lach*...danke für den Link, wir haben hier herzlich gelacht.

      Lg

      Andrea

      #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul

      Ich lieg kreischend und mit nässen Hosen unterm Tisch.

Top Diskussionen anzeigen