Hattet Ihr schonmal schlechte Erfahrung mit einem Lieferservice?

• (1) 11.05.15 - 10:24

Moin!
      Auch hier mal ein SILOPO von mir #bla
      Gestern Abend haben wir uns was leckeres vom Lieferservice bestellt.
      Als ich dann genussvoll meine Pizza gefuttert habe, kam so der Gedanke, ob Ihr schon mal schlechte Erfahrungen mit Lieferdiensten hattet? Ich will gar nicht wissen mit welchem, mich würde nur mal interessieren welche schlechte Erfahrung. Oder auch gute? Bei unseren ist es so, dass sie entweder vorher kurz anrufen, dass sie vor der Tür stehen oder nur 1x kurz auf den Klingelknopf drücken, wenn unser Sohnemann schon schläft.

LG
      WOB#winke

• Hallo!

Nicht wirklich, nein. Klar - manchmal ist das Essen nicht so toll wie erhofft, dann bestellt man nächstes Mal woanders.

Manchmal dauert es deutlich länger als angegeben - das ist dann Mist. Ist uns einmal passiert, als der Lieferdienst offenbar nicht auf dem Schirm hatte, dass direkt vor unserer Tür ein Straßenfest tobte und er eine Alternativroute suchen musste. Ich finde, sowas kann man schon auf dem Schirm haben.
        Aber das ist das Risiko, das man trägt, wenn man einen kleinen, günstigen Anbieter wählt.

Viele Grüße!

Wir haben mal von einem China Restaurant Essen geliefert bekommen, dass nach Urin gestunken hat........... mir kam beim öffnen der Packung das Kotzen.

Den Geruch hatte ich Monate in der Nase.

Mein Mann hat es wieder hin gebracht und sich das Geld geben lassen.

Ich Nachhinein hätten wir es vielleicht eher zum Gesundheitsamt bringen sollen.

(4) 11.05.15 - 13:25

Ach immer wieder mal. Unschönes Essen, falsches Essen, Essen vergessen, zu lange Lieferzeit etc. bis auf einmal wurde aber entsprechend gut damit umgegangen. Z.b, neues Essen sofort geliefert oder Gutschein, vorher angerufen, dass es doch viel länger dauert und man doch lieber wonders bestellt usw. Und dieses eine Mal, wo es nicht gut lief, wurde mein Mann dann Telefon bedroht, der Liefertyp wisse ja, wo er wohnt...und das wegen eines verbrannten Hamburgerbrötchens,naja.

• (5) 11.05.15 - 14:23

Ja.

Einmal, noch garnicht lange her, wurde uns mal jemand geschickt der kaum ein Wort deutsch verstand. Er stand dreimal an der falschen Adresse und rief ständig wieder an wie das denn jetzt geschrieben werden würde, hat es aber bis zum Ende nicht verstanden. Die Pizza kam nie an.

Ansonsten finde ich es immer wieder dreist (und dumm) wenn die Leute hier auf's Grundstück fahren.
        Wir haben den Garten vor dem Haus und die Einfahrt geht bis hinten zur Garage. Vorne ist ein Tor das wir allerdings fast nie schließen. Sieht man ja aber auch, dass da das Grundstück beginnt.
        Naja, wir haben ständig Lieferanten (Lieferservice, Post, Arbeiter) am Ende der Einfahrt stehen die nicht wieder wegkommen, da es rückwärts erstmal geübt werden muss.

(6) 11.05.15 - 14:42

Hallo,

ich habe einmal eine Pizza bestellt, die war eklig und kalt #zitter

Seitdem schiebe ich lieber eine tiefgefrorene Pizza in den Ofen oder wir fahren bei Subway vorbei.

GLG

• Noch nie!
        Aber ich käme auch nie auf den Gedanken mir schlechtes, lauwarmes Essen zu bestellen, darauf genauso lange zu warten, wie ich es selbst besser machen könnte, und dann dafür auch noch völlig überhöhte Preise zu zahlen.

Aber jedem das sein...

(8) 11.05.15 - 16:07

Mein Lachs-Auflauf war mal voller Gräten. Ein Happen und 5 dicke Borsten im Mund. Soviel konnte ich gar nicht sortieren. Den hab ich dann weggeschmissen.

(9) 11.05.15 - 19:23

Hallo,

einmal gabs Pizzabrötchen, die innen nicht annähernd durch waren. Hab ich dann nachgebacken.

Und einmal haben wir übers Internet etwas bestellt und es kam und kam nichts bei uns an. Trotz Bestätigung. Es stellte sich dann raus, dass der Laden Urlaub hatte, aber automatisiert Bestellbestätigungen verschickt hat.

Gruß
        Sassi

Top Diskussionen anzeigen