Erfahrungen mit Kinderwagen "Voletto" von Knorrbaby

    • (1) 13.05.15 - 07:42

      Liebe Community,

      ich erwarte Ende November mein erstes Kind und informiere mich gerade über Kinderwagen. Hierbei ist mir der Kinderwagen "Voletto" von Knorrbaby ins Auge gesprungen. Dieser gefällt mir optisch sehr gut und auch preislich spricht er mich an. Laut Stiftung Warentest ist hat er sogar den zweiten Platz erreicht und bei Amazon lese ich bisher nur positive Bewertungen. Jedoch finde ich leider keinen Händler bei uns in der Nähe, der dieses Modell ausgestellt hat, so dass ich ihn mir auch mal in echt anschauen kann. Dies macht mich dann doch etwas stutzig.

      Nun meine Frage an euch. Wer hat von euch den Kinderwagen "Voletto" von Knorrbaby? Könnt ihr diesen empfehlen oder ratet ihr im Nachhinein lieber davon ab und empfehlt lieber einen Hartan oder Teutonia?

      Vielen lieben Dank für euer Feedback.
      Espandrilla

Top Diskussionen anzeigen