Stöcke auf Karton befestigen?

    • (1) 16.05.15 - 17:40

      Mädels und Jungs, ich brauch mal Ideen!

      Mein Sohn muss als Wochenend Hausaufgabe ein Projekt zum Thema Regenwald basteln.
      Wir haben uns jetzt Dazu entschieden einen Regenwald auf Karton mit Stöcken, Steinen usw. nachzubauen.

      Nur wie bekomme ich die Stock "Bäume" am besten aufgeklebt?

      Brauch Inspiration!

      (4) 16.05.15 - 19:35

      Hallo,

      mit Heißkleber sollte es gut halten. Das sollte Dein Sohn (!) alleine hinbekommen.

      LG
      Karin

    • (7) 17.05.15 - 21:18

      Wir habens!

      Danke erstmal für eure Tipps, mussten uns jetzt aber anders behelfen, da ich kaum was passendes gefunden habe.
      Wir haben einfach 2 weitere lagen karton darunter geklebt, dann war die Platte dick genug die Stöcke zu halten.. Ja ich weis, das hätte uns gleich kommen sollen!

      Und ja es ist die Hausaufgabe meines Sohnes, aber er hatte die Platte schon ganz alleine gestaltet, und ich konnte ihm schlecht sagen : dann musst du den Regenwald halt unbewaldet lassen ;)

Top Diskussionen anzeigen