Neue Wohnung

    • (1) 19.05.15 - 20:56

      Hallo ihr lieben

      Manchmal muss man eben ungewöhnliche Wege gehen. Ich glaube zwar nicht das es was hilft aber Fragen kann man ja mal.
      @urbia Team keine Ahnung ob ich das darf wenn nicht dann löschte es einfach ;-)

      Die wohnungs suche gestaltet sich immer noch sehr schwierig, und ich dachte mir hier sind ja doch auch einige aus Freiburg und dem Umland aktiv und Vlt weiss jemand irgendwas.

      Ich suche für mich und meinen kleinen eine 2-3 Zimmer Wohnung. Kosten dürfte sie bis 850€ warm. Die zwei einzigen Kriterien die ich habe sind ein Balkon und Stadtgebiet. Ich möchte die Wege für den kleinen zum Papa so kurz wie möglich halten.

      Falls jemand was weiss würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN melden.

      Lg Finchen

Top Diskussionen anzeigen