Tipp man Geburtstag Bitte antworten :( :)

    • (1) 24.05.15 - 01:27

      Hallo ihr lieben .. hoffe alles geht es gut ich hab mal eine frage ...

      Ich bin seit fast 2 jahren verheiratet mein mann und ich haben am selben tag Geburtstag am 03.06 und jetzt bin ich echt schon die ganze zeit am uberlegen was ich ihn zum Geburtstag hollen kann :( mir fällt aber nichts ein ... habt ihr villt ein Tipp ?? Danke im voraus auf eure Antwort

      Lg zeyna

      • da uns auch nichts fehlt, haben wir beschlossen uns nichts einzupacken, sondern uns einfach nettigkeiten zu schenken. bei euch in unserer form schwierig, aber das könnt ihr sicherlich abwnadeln:

        wenn ich geburtstag habe nimmt er wenns geht urlaub und bedient uns, macht also die küche wenn ich besuch hab usw. außerdem hält er die kinder im zaum wenn nötig.

        andersrum passiert das an seinem geburtstag genauso.. .dazu bekommt das geburtstagskind was vorgesetzt... entweder nen kuchen, oder ne warme mahlzeit. muss gar nichts großes sein. ich finde es schon klasse wenn ich mal nicht mittags an den herd muss und papi was bruzzelt, und er freut sich wenn ich ihm seinen lieblingskuchen backe, den er dann mit seinen gästen auffuttert.

        irgendwelche nettigkeiten wird es bei euch doch auch geben, wo der andere sich drüber freut. ich finde das schenken um was zu schneken einfach sdoof. darum hab ich auch abbestellt. klappt prima.

        • Ja hast ja irgendwo recht da wir keine kinder habrn und auch am selben tag geb haben ist es bißchen anders als bei dir ... und ich bin ja so eine das ich auch jedentag koche backe :)) mal gucken villt holle ich ein schonen guten rasierer und gehe dann mit Freunden alle zsm essen aber so besonders schon essen :))

          • unter freunden schenken wir uns nur noc gegenseitige einladungen zum essen... d.h. der, der geburtstag hat wird nett ausgeführt... entweder ins wunschlokal, oder als überraschung. je nach dem... find ich klasse...

            rasierer und schnellkochtopf haben iwr uns gegenseitig unter dem jahr geschenkt, wenn halt dran ist ;-) mir ist der zeitpunkt egal, und für viele, ist das ja eh kein geschenk #augen also wie man es macht, ist es ja eh für irgendjemanden verlkehrt#schein

            aber vielleicht findest du ja noch DIE idee. und ich find rasierer auch ok... ICH mag praktische geschenke... ich hab lieber ein geschenk das mir jeden tag zeit und arbeit spart als irgendeinen steh im weg, den ich ständig abstauben muss #cool

            wenn ihr aber eh zusammen geburtstag habt (was ich ja mal spannend finde) würde ich den tag zum familienfeiertag machen und nen kurztrip drauf legen oder so.... oder zumindest ein essen im lieblingslokal (ist bei uns was besonderes) vom familieneinkommen...

            auf jeden fall einen schönen geburtstag euch beiden. egal wie ihr das nun macht.

Top Diskussionen anzeigen