Welche Wetterseite hat meistens Recht?

    • (1) 24.05.15 - 11:02

      Hallo,

      In zwei Tagen fliegen wir in Urlaub.

      Da ich gerne wissen möchte wie das Wetter dort sein wird, habe ich auf verschiedenen Wetterseiten nach gesehen.

      Das es niemand genau sagen kann, ist mir schon klar und das man keine Wochen vorher sagen kann, auch.

      Aber das was mir angezeigt wird ist komisch, eine Seite sagt, das es nur 23 Grad hat, bewölkt ist und Regen. Die andere zeigt 28 Grad und strahlenden Sonnenschein.

      Wie sind eure Erfahrungen? Welche Seite ist am genauesten?

      LG Jamaica

      • Ich habe neulch gehört, dass wetter.com sehr gute Testergebnisse hatte.

        Also, auf die 16-Tage-Vorhersage würde ich jetzt nicht schwören. ;-)

        Aber die Voraussagen für ein paar Tage sind nach meiner Erfahrung sehr treffend!

        LG

Top Diskussionen anzeigen