Welche Wetterseite hat meistens Recht?

    • (1) 24.05.15 - 11:02

      Hallo,

      In zwei Tagen fliegen wir in Urlaub.

      Da ich gerne wissen möchte wie das Wetter dort sein wird, habe ich auf verschiedenen Wetterseiten nach gesehen.

      Das es niemand genau sagen kann, ist mir schon klar und das man keine Wochen vorher sagen kann, auch.

      Aber das was mir angezeigt wird ist komisch, eine Seite sagt, das es nur 23 Grad hat, bewölkt ist und Regen. Die andere zeigt 28 Grad und strahlenden Sonnenschein.

      Wie sind eure Erfahrungen? Welche Seite ist am genauesten?

      LG Jamaica

      • Hallo!

        Ich finde wetter.com eigentlich ganz zuverlässig, aber schaut doch mal auf einer Wetterseite des Landes, in das in fliegt nach. Wobei ich nicht weiß, ob das 'nen Unterschied macht, aber gucken könnt Ihr ja.

        Viel Spaß im Urlaub :)

        Ich kann dir sagen, wo es nicht selten ist, dass es NICHT stimmt #schein blöde iPhone App....

        Hallo,

        häufig haben die regionalen Wetterseiten recht. Auch eine Webcam "befragen" kann hilfreich sein.

        Ansonsten schauen wir je nach Region unterschiedliche Seiten an und es gibt Regionen die schwer vorhersagbar sind.

        LG Reina

      • Ich habe neulch gehört, dass wetter.com sehr gute Testergebnisse hatte.

        Also, auf die 16-Tage-Vorhersage würde ich jetzt nicht schwören. ;-)

        Aber die Voraussagen für ein paar Tage sind nach meiner Erfahrung sehr treffend!

        LG

Top Diskussionen anzeigen