Umfrage : Was habt ihr alles in eurer Handtasche?

Hallo,

Frage steht ja oben . Hab grade Zeit zum Lesen. ...

Lg

Mal überlegen... Nicht viel!

Portemonnaie, Handy, Taschentücher. Das war's eigentlich. Wobei Taschentücher auch eher ein Glücksspiel sind.
Akutell hab ich, glaub ich, noch Tic Tacs irgendwo da drin.

Und jede Menge Müll. Alte Kassenzettel hauptsächlich. Oder Bonbonpapier.
Bin da total unordentlich. #hicks

LG

Ohje....
Handy, Geldbeutel, Schlüssel...
Windeltäschchen, Tempos....
Mutterpass, ein paar Medis (Vomex, lefax, Rennie, Allergietabletten...blöde Schwangerschaft ;-)).
Joa, und auch alte Kassenzettel und evtl. mal nen Tempobollen ;-)
Zu heißen Zeiten auch ne 0,5L Flasche mit Wasser o. Ä.
Und der ein oder andere Bagger oder Laster und Buch fliegt da garantiert auch noch rum.

Die ist schon immer gut voll #hicks

LG Alex

Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Taschentücher, Feuchttücher, Wasserflasche, Desinfektionsmittel, Stofftüte für spontane Einkäufe (so eine zum Zuknöpfen), Kalender, Notizzettel, Stifte, Kaugummi, Lippenpflege, ...

Portemonnaie, Tangle Teezer, Taschentücher, Kackbeutel für den Hund, Kugelschreiber, Handy, Schminktäschchen (mit Labello, Rouge, Nagelfeile, Lippenstift und Handcreme), Kopfschmerztabletten, Leckerchen (für den Hund), Kaugummi, Bonbons.

Ist also recht übersichtlich. Wenn ich dagegen mein Portemonnaie verlieren würde, wäre mein Leben "ausgelöscht". Das ist wesentlich umfangreicher gefüllt (nee, leider nicht mit Geld).

LG

Brillenputztuch, Handy, Ladekabel, Tampons, Brieftasche, Schlüssel, Müll - jede Menge Müll.

Geldbeutel, Labello,Handcreme, Minikamm, Feuchte Tücher,Taschentücher, Schlüssel, Handy und natürlich Müll, Kassenbons ect #augen

Huhu,

Handy, Hausschlüssel, Sonnenbrille, Labello, Tempos, Handcreme, Portemonnaie und ein Würfel, falls ich mich mal nicht entscheiden kann.

LG

Hanna

Geldbeutel IPhone Schlüssel Zigaretten Feuerzeug Sonnenbrille und Brille.
Überlebenstäschen ( ibu Tablette Arnika Pflaster etc)

Make-up täschen ( Puder Lippenstift abdeckstift etc )

Meistens den e Reeder und/oder iPad

Irgend was vom Kind ist bestimmt auch immer mit dabei.

Ziemliches Chaos was ich da so mit mir rumtrage obwohl meine Kolleginnen immer sagen meine Tasche wäre so aufgeräumt #gruebel

Also...Geldbörse, Handy, Sonnenbrille, Parfüm, Taschentücher, Feuchttücher, eine Windel, Tampons, Handcreme, Labello, Terminplaner, Stifte, Kaugummi, Kopfschmerztabletten, Kekse, Krümel und Kaugummipapier und Kleingeld.

Hallo,

immer zuviel.

Meine Kinder sagen schon immer zu mir ich solle nicht immer Mauersteine mit mir rumschleppen.
Ich habe mir jetzt eine kleinere Handtasche gekauft und ob man es glaubt oder nicht; ich habe fast alles wieder reinbekommen#rofl Die Tasche ist nicht leichter geworden!

LG

Haarbürste und Haarspange hab ich noch vergessen....

Geldbeutel, Ladekabel, Kopfhörer, zusammenklappbarer Regenschirm, Sonnenbrille in passender Tasche, Desinfektionsmittel, Kaugummis, Minilollys (um die Kinder bei Bedarf ruhig zu stellen), Zigaretten, Pfefferspray (Nein ich möchte darüber nicht diskutieren) Feuchttücher und Taschentücher.

Immer mit dabei:

Kosmetiktäschen mit 4 verschieden Lipgloss, Lipliner, ein knallroter Lippenstift (hab ich beim letzten Mal weggehen wahrscheinlich drin vergessen) Tampons, Pinzette und Zahnseide.

Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Kaugummis, Handcreme, Tampons, Taschentücher, eine Minipackung feuchte Tücher, einen Notfallschnuller und eine Notfallwindel, immer mal wieder das eine oder andere Spielzeug (Matchboxauto, Seifenblasen, Flummi etc...), dazu ist meine Handtasche vollgemalt mit unzähligen alten Kassenzetteln und Flyern, die ich irgendwo in die Hand gedrückt bekommen habe.

Ab und zu schleppe ich auch mal eine Minisprühdose Deo mit rum, einen Labello, mein Ladekabel, 1-4 Pixibücher, eine Strickjacke für den Fall, dass es kühl wird, eine Banane, falls mein Kind unterwegs Hunger bekommt, und so weiter und so fort...:-p#schwitz:-)

Hi,

Geldbeutel, Tampons, Labello, Handcreme, Tempos, Kaugummis, kleine Flasche Desinfektionsmittel, verschiedene Tabletten (Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Durchfall),

Kopfhörer, Schlüssel, verschiedene Lipglosse, Tangle Teezer, Nagelfeile..joa, des war's denke ich. Ab und zu noch Deo.

LG Ruby

Brieftasche (welche gleichzeitig das Portemonnaie ist), Brillenetui mit Sonnenbrille, Taschentücher, Monatshygiene, kleine Kladde, Stifte, Pfefferminzpastillen oder anderes Lutschzeugs, Tempotaschentücher, Unmengen an Kassenzetteln und Quittungen, feuchte Tücher und Desinfektionsspray, Hundekackbeutel, Handy. #schock

Huhu

In Meiner Tasche befindet sich genau jetzt

Portmonee,coupon über 2euro wenn man für 5 Euro milka oder andere Süßigkeiten kauft ,coupon mk für 25euro einkaufen 2.50 sparen das selbe ab 30 Euro hmmm sehe gerade ist abgelaufen ....Arbeitsschlüssel,Handy Haustürschlüssel ,Tampons und Ahhh da ist der Brief den ich gesucht habe.Danke

Lg wildelucy

Im Moment:

Geldbeutel ohne zählbaren Inhalt, Buch (Tochter des Königs), Notizbuch, Kugelschreiber, Tempos, ein paar Minipäckchen Gummibärchen und des Rest von Juniors Leberkäsweck von heut Mittag. #augen

Hallo,

in meiner Tasche befinden sich:

Portemonnaie
kleine Wasserflasche
Zeitung oder Buch
Taschentücher (mit etwas Glück)
Allergietabletten
1-2 Binden

jede Menge Kassenbons, Zettelkram, leere Taschentuchpackungen und anderer Müll #augen

Und oft noch Zeug von den Kindern. Kleine Spielzeuge, Socken, Hüte, Mützen....

Viele Grüße!

Hallo,

meine Handtasche ist eine Tasche zum Überleben....meint mein Mann????

Taschentücher
Schlüssel 3 Bund (Arbeit,Meiner,Auto)
Schminktasche
Deo
Haarspray
Bürste
Tick Tack
Pumol
Kopfschmerztabletten
Notfallset Sohn (Kind hat Allergie ...Not-Spritze etc.)
Asthmaspray Sohn
OB's usw.
Notfall Slip
Socken
Buch
Kamm
Gummibärchen
Stift
Notizblock
Geldbörse
Einkaufsbeutel
Handcreme
Augentropfen
Nasenspray Heuschnupfen
MP3 player
Handy
Und meistens noch irgendein Krimskrams den ich vergessen habe heraus zu nehmen.....
Oje ist wirklich viel.......
????
LG Kerstin

Oje...
Feuchttücher
Sonnenbrille
Zwei Lesebrillen und ich finde sicher noch mehr......in den Tiefen der Tiefe...,grins!!!
LG Kerstin

Ausweismappe, Geldbeutel, Schlüssel, Tempo, Notizbuch, Handy, Kuli, kleines Maßband, Bw-Taschenmesser, Feuerzeug, Nagelfeile, Nagelklipper, bißchen Kosmetikzeug, Minispiegel, Pfefferminz, Stielkamm, Paracetamol, imodium akut , Visitenkarten, Mini-Taschenlampe, Sicherheitsnadeln, Minibox mit Pflasterstreifen.....
und manchmal Sonnenbrille.
Und je nach Einsatz Fotoapparat :-D (mein Handy kann nur Telefon #freu)
Ich glaube, ich hab alles....
LG Moni

Müll, jede Menge Müll und Krümel, irgendwelche Zettel

Haarbürste (Wildschweinborste für mich, Minihaarbürste für meine Tochter), 2 Holzkämme im Seidenbeutel,

Haarschneideschere, falls ich unterwegs Spliss entdecke

mehrere Flexis (Haarspangen) unterschiedlicher Größen, Haargummis

Geldbeutel

jede Menge rumfliegender Münzen und zusammengeknüllte 5 Euroscheine

Fahrradschlüssel, Hausschlüssel, Ersatzautoschlüssel (den richtigen habe ich nicht gefunden, der fliegt irgendwo in einer anderen Tasche rum)

Handy

Feuchttücher und immer eine Flasche Sterillium, Virugard

Schminksachen: Rouge, Lippenstift, Labello, getönte Tagescreme, Compaktpuder, Kajal ohne Deckel, Wimperntusche

Ein USB-Stick, von dem ich nicht weiß, was sich darauf befindet

VG

Kate

Welche handtasche?

Jaaaa... ich hab eine, von tchibo...nehm ich aber äusserst ungern mit...ich mag einfach keine handtaschen...

Zu früh gedrückt...wenn ich das ding mitnehm, dann nur, wenn ich keine taschen in jacke, hose, kleid oderso hab...
Dann hab ich meistens handy, portemonnaie, taschentücher, tampons und ibu's drin...und evtl. (B)lefax kapseln...