Umfrage : Was habt ihr alles in eurer Handtasche?

Hallo,

Frage steht ja oben . Hab grade Zeit zum Lesen. ...

Lg

1

Mal überlegen... Nicht viel!

Portemonnaie, Handy, Taschentücher. Das war's eigentlich. Wobei Taschentücher auch eher ein Glücksspiel sind.
Akutell hab ich, glaub ich, noch Tic Tacs irgendwo da drin.

Und jede Menge Müll. Alte Kassenzettel hauptsächlich. Oder Bonbonpapier.
Bin da total unordentlich. #hicks

LG

2

Ohje....
Handy, Geldbeutel, Schlüssel...
Windeltäschchen, Tempos....
Mutterpass, ein paar Medis (Vomex, lefax, Rennie, Allergietabletten...blöde Schwangerschaft ;-)).
Joa, und auch alte Kassenzettel und evtl. mal nen Tempobollen ;-)
Zu heißen Zeiten auch ne 0,5L Flasche mit Wasser o. Ä.
Und der ein oder andere Bagger oder Laster und Buch fliegt da garantiert auch noch rum.

Die ist schon immer gut voll #hicks

LG Alex

3

Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Taschentücher, Feuchttücher, Wasserflasche, Desinfektionsmittel, Stofftüte für spontane Einkäufe (so eine zum Zuknöpfen), Kalender, Notizzettel, Stifte, Kaugummi, Lippenpflege, ...

4

Portemonnaie, Tangle Teezer, Taschentücher, Kackbeutel für den Hund, Kugelschreiber, Handy, Schminktäschchen (mit Labello, Rouge, Nagelfeile, Lippenstift und Handcreme), Kopfschmerztabletten, Leckerchen (für den Hund), Kaugummi, Bonbons.

Ist also recht übersichtlich. Wenn ich dagegen mein Portemonnaie verlieren würde, wäre mein Leben "ausgelöscht". Das ist wesentlich umfangreicher gefüllt (nee, leider nicht mit Geld).

LG

5

Brillenputztuch, Handy, Ladekabel, Tampons, Brieftasche, Schlüssel, Müll - jede Menge Müll.

6

Geldbeutel, Labello,Handcreme, Minikamm, Feuchte Tücher,Taschentücher, Schlüssel, Handy und natürlich Müll, Kassenbons ect #augen

7

Huhu,

Handy, Hausschlüssel, Sonnenbrille, Labello, Tempos, Handcreme, Portemonnaie und ein Würfel, falls ich mich mal nicht entscheiden kann.

LG

Hanna

8

Geldbeutel IPhone Schlüssel Zigaretten Feuerzeug Sonnenbrille und Brille.
Überlebenstäschen ( ibu Tablette Arnika Pflaster etc)

Make-up täschen ( Puder Lippenstift abdeckstift etc )

Meistens den e Reeder und/oder iPad

Irgend was vom Kind ist bestimmt auch immer mit dabei.

Ziemliches Chaos was ich da so mit mir rumtrage obwohl meine Kolleginnen immer sagen meine Tasche wäre so aufgeräumt #gruebel

9

Also...Geldbörse, Handy, Sonnenbrille, Parfüm, Taschentücher, Feuchttücher, eine Windel, Tampons, Handcreme, Labello, Terminplaner, Stifte, Kaugummi, Kopfschmerztabletten, Kekse, Krümel und Kaugummipapier und Kleingeld.

11

Haarbürste und Haarspange hab ich noch vergessen....