Umfrage : Was habt ihr alles in eurer Handtasche?

    • (1) 24.05.15 - 17:41

      Hallo,

      Frage steht ja oben . Hab grade Zeit zum Lesen. ...

      Lg

      • Mal überlegen... Nicht viel!

        Portemonnaie, Handy, Taschentücher. Das war's eigentlich. Wobei Taschentücher auch eher ein Glücksspiel sind.
        Akutell hab ich, glaub ich, noch Tic Tacs irgendwo da drin.

        Und jede Menge Müll. Alte Kassenzettel hauptsächlich. Oder Bonbonpapier.
        Bin da total unordentlich. #hicks

        LG

        Ohje....
        Handy, Geldbeutel, Schlüssel...
        Windeltäschchen, Tempos....
        Mutterpass, ein paar Medis (Vomex, lefax, Rennie, Allergietabletten...blöde Schwangerschaft ;-)).
        Joa, und auch alte Kassenzettel und evtl. mal nen Tempobollen ;-)
        Zu heißen Zeiten auch ne 0,5L Flasche mit Wasser o. Ä.
        Und der ein oder andere Bagger oder Laster und Buch fliegt da garantiert auch noch rum.

        Die ist schon immer gut voll #hicks

        LG Alex

        Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Taschentücher, Feuchttücher, Wasserflasche, Desinfektionsmittel, Stofftüte für spontane Einkäufe (so eine zum Zuknöpfen), Kalender, Notizzettel, Stifte, Kaugummi, Lippenpflege, ...

      • Portemonnaie, Tangle Teezer, Taschentücher, Kackbeutel für den Hund, Kugelschreiber, Handy, Schminktäschchen (mit Labello, Rouge, Nagelfeile, Lippenstift und Handcreme), Kopfschmerztabletten, Leckerchen (für den Hund), Kaugummi, Bonbons.

        Ist also recht übersichtlich. Wenn ich dagegen mein Portemonnaie verlieren würde, wäre mein Leben "ausgelöscht". Das ist wesentlich umfangreicher gefüllt (nee, leider nicht mit Geld).

        LG

        Brillenputztuch, Handy, Ladekabel, Tampons, Brieftasche, Schlüssel, Müll - jede Menge Müll.

      • Geldbeutel, Labello,Handcreme, Minikamm, Feuchte Tücher,Taschentücher, Schlüssel, Handy und natürlich Müll, Kassenbons ect #augen

        (8) 24.05.15 - 18:39

        Huhu,

        Handy, Hausschlüssel, Sonnenbrille, Labello, Tempos, Handcreme, Portemonnaie und ein Würfel, falls ich mich mal nicht entscheiden kann.

        LG

        Hanna

        Geldbeutel IPhone Schlüssel Zigaretten Feuerzeug Sonnenbrille und Brille.
        Überlebenstäschen ( ibu Tablette Arnika Pflaster etc)

        Make-up täschen ( Puder Lippenstift abdeckstift etc )

        Meistens den e Reeder und/oder iPad

        Irgend was vom Kind ist bestimmt auch immer mit dabei.

        Ziemliches Chaos was ich da so mit mir rumtrage obwohl meine Kolleginnen immer sagen meine Tasche wäre so aufgeräumt #gruebel

        Also...Geldbörse, Handy, Sonnenbrille, Parfüm, Taschentücher, Feuchttücher, eine Windel, Tampons, Handcreme, Labello, Terminplaner, Stifte, Kaugummi, Kopfschmerztabletten, Kekse, Krümel und Kaugummipapier und Kleingeld.

      Hallo,

      immer zuviel.

      Meine Kinder sagen schon immer zu mir ich solle nicht immer Mauersteine mit mir rumschleppen.
      Ich habe mir jetzt eine kleinere Handtasche gekauft und ob man es glaubt oder nicht; ich habe fast alles wieder reinbekommen#rofl Die Tasche ist nicht leichter geworden!

      LG

      Geldbeutel, Ladekabel, Kopfhörer, zusammenklappbarer Regenschirm, Sonnenbrille in passender Tasche, Desinfektionsmittel, Kaugummis, Minilollys (um die Kinder bei Bedarf ruhig zu stellen), Zigaretten, Pfefferspray (Nein ich möchte darüber nicht diskutieren) Feuchttücher und Taschentücher.

      Immer mit dabei:

      Kosmetiktäschen mit 4 verschieden Lipgloss, Lipliner, ein knallroter Lippenstift (hab ich beim letzten Mal weggehen wahrscheinlich drin vergessen) Tampons, Pinzette und Zahnseide.

      Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Kaugummis, Handcreme, Tampons, Taschentücher, eine Minipackung feuchte Tücher, einen Notfallschnuller und eine Notfallwindel, immer mal wieder das eine oder andere Spielzeug (Matchboxauto, Seifenblasen, Flummi etc...), dazu ist meine Handtasche vollgemalt mit unzähligen alten Kassenzetteln und Flyern, die ich irgendwo in die Hand gedrückt bekommen habe.

      Ab und zu schleppe ich auch mal eine Minisprühdose Deo mit rum, einen Labello, mein Ladekabel, 1-4 Pixibücher, eine Strickjacke für den Fall, dass es kühl wird, eine Banane, falls mein Kind unterwegs Hunger bekommt, und so weiter und so fort...:-p#schwitz:-)

      Hi,

      Geldbeutel, Tampons, Labello, Handcreme, Tempos, Kaugummis, kleine Flasche Desinfektionsmittel, verschiedene Tabletten (Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Durchfall),

      Kopfhörer, Schlüssel, verschiedene Lipglosse, Tangle Teezer, Nagelfeile..joa, des war's denke ich. Ab und zu noch Deo.

      LG Ruby

Top Diskussionen anzeigen