22

Müll, jede Menge Müll und Krümel, irgendwelche Zettel

Haarbürste (Wildschweinborste für mich, Minihaarbürste für meine Tochter), 2 Holzkämme im Seidenbeutel,

Haarschneideschere, falls ich unterwegs Spliss entdecke

mehrere Flexis (Haarspangen) unterschiedlicher Größen, Haargummis

Geldbeutel

jede Menge rumfliegender Münzen und zusammengeknüllte 5 Euroscheine

Fahrradschlüssel, Hausschlüssel, Ersatzautoschlüssel (den richtigen habe ich nicht gefunden, der fliegt irgendwo in einer anderen Tasche rum)

Handy

Feuchttücher und immer eine Flasche Sterillium, Virugard

Schminksachen: Rouge, Lippenstift, Labello, getönte Tagescreme, Compaktpuder, Kajal ohne Deckel, Wimperntusche

Ein USB-Stick, von dem ich nicht weiß, was sich darauf befindet

VG

Kate

23

Welche handtasche?

Jaaaa... ich hab eine, von tchibo...nehm ich aber äusserst ungern mit...ich mag einfach keine handtaschen...

24

Zu früh gedrückt...wenn ich das ding mitnehm, dann nur, wenn ich keine taschen in jacke, hose, kleid oderso hab...
Dann hab ich meistens handy, portemonnaie, taschentücher, tampons und ibu's drin...und evtl. (B)lefax kapseln...

25

Handy, Schlüssel, Geldbörse, Kalender, Stift, Lippenpflege, Kopfhörer, Taschentücher, Schmerztabletten, Taschenlämpchen, Feuchttücher, Mini- "Notausrüstung"(Blasenpflaster,Pflaster,Nagelpfeile, Binden/Tampons:::)... Müll grad fast gar nicht, da ich die Handtasche diese Woche erst gewechselt hab... Das ist so die Grundausstattung... je nachdem wo/wielange/mitwem/warum ich unterwegs bin kommt noch Windeln, Schminke, Trinken und/oder Spielzeug dazu...

26

Siehste, Hälfte vergessen...

Kleines Deo, manchmal Zigaretten und Feuer, eReader, Kaugummi/Bonbons, Sonnenbrille (bzw im Winter Handschuhe), USB Stick... vielzuviel eigentlich

27

Hallo

ich hab keine ;).... handy. portemonaie und schlüssel gehen in die jackentasche.. mehr brauche ich nicht ;)

LG

28

...meist nicht das, was ich brauche (ich habe z.B nie Taschentücher dabei wenn ich welche brauche), dafür viel "Kram"...

Ich saß mal mit einem Freund am Bahnhof und wir haben uns etwas vom Bäcker geholt. Ich habe die Tüte danach gedankenlos zerknüllt und in meine Tasche geschoben, da holt er sie wieder raus, sagt: "Das kann sich ja kein Mensch mehr ansehen" und brachte sie in den Müll. Das erklärt alles, oder?

LG,
Jenny

29

Ich besitze nicht eine Handtasche.

Habe immer dabei: Hinten links Geldeutel. Vorne Links Handy, rechts Schlüssel in der Jacke Kippen.
Mehr brauch ich nicht ;)

30

In der Regel, wenn ich privat unterwegs bin:

Portmonee
Handcreme
Taschentücher
Bonbons
Bonbonpapier
Kugelschreiber
Tampons
Haargummis
Kinderspielzeug
Feuerzeug
jede Menge Kleingeld auf dem Taschenboden

Wenn ich arbeite, kommt noch dazu:
Arbeitsschlüssel
Karteikarten (zum Lernen und nachlesen)
DIN A 5 Notizbuch (zum Notizen machen, bin ja in Ausbildung)
Wasserflasche
eventuell was zu Essen

Ich habe mich sehr verbessert, vor einer Weile war noch deutlich mehr in meiner Tasche. :)

Lg,
majixx

31

Portemonnaie, Schlüssel, ein paar Schminkutensilien, Haarband, Kaugummi, Taschentüchter, Handy, evtl. Medikamente.

32

Ok, hab extra mal nachgesehen.

- Deo

- Lippenstift

- Notizbuch mit Kugelschreiber

- 1 Barbie

- Stoppersocken meiner Tochter

Das wars schon.

Lg

Andrea

33

Ich bin ja immer wieder geplättet, was manche so mitschleppen, meine Freundinnen haben Handtaschen - oder eher Koffer - die niemand klauen würde, weil die Diebe mit den schweren Teilen nicht weit kommen würden #rofl

Ich habe lediglich - im normalen Alltag - mein Portemonnaie, Taschentücher, Handy und Schlüssel dabei. Manchmal noch Kaugummis und Handcreme.
Nach Bedarf dann noch ein OB, aber nur in den 4 "Tagen" ;-)
Notizblock und Kuli sind schon lange rausgeflogen - in Zeiten des Handys braucht das doch kein Mensch mehr; Foto gemacht oder Notiz geschrieben und fertig.

Meine große Handtasche (zu Wickelzeiten) hab ich verkauft, weil ich gar nicht wüsste, mit was ich die füllen sollte ... für die paar Stunden die man nicht daheim ist und wo es unterwegs jede Möglichkeit für einen "Notfall-Erwerb" gibt, schleppe ich mich doch nicht tot :-p