Umfrage zum Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld

• (1) 25.05.15 - 13:24

Hallo zusammen,
      ich bin zur Zeit auf der Suche nach Teilnehmern für eine Umfrage rund um das Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld – ich hoffe ich bin hier richtig ;-)

Die Umfrage dient als Grundlage meiner Diplomarbeit und richtet sich an Mamas (und natürlich auch Papas) mit kleinen Kindern im Alter von ca. 1 bis 3 Jahren – es wäre prima wenn ihr mir dabei helfen könntet.:-)

Es dauert nur ca. 10 Minuten und als kleines Dankeschön könnt ihr am Ende der Umfrage an einer Verlosung von je 3 x 25€ Amazon Gutscheinen teilnehmen.

Hier geht’s zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/UniFrankfur...etreuungsgeld/

Vielen Dank im Voraus! #pro

Falls ihr Anmerkungen oder Rückfragen habt, immer her damit, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein, verzeiht mir bitte #zitter Dann bitte einfach verschieden.

• Ja, das kann leider passieren @dienini1987 Ich suche nur Familien mit Kindern in einem bestimmten Alter, würde ich die anderen zulassen, bekäme ich keine brauchbaren Ergebnisse ;-)

Ihr Lieben, ich möchte mich schon einmal für die tolle Beteiligung bedanken und auch für die Anmerkungen am Ende des Fragebogens #danke
          Ich werde mir die Tage alles genau durchlesen und ein paar Fragen hier beantworten (da die Erfassung anonym ist, kann ich die aufgetauchten Fragen niemandem zuordnen und werde dann allgemein darauf eingehen).

Ein paar wichtige und richtige Hinweise habe ich auch schon eingearbeitet.

Nochmal als Hinweis an alle: ich suche nicht im Speziellen Familien, die Betreuungsgeld bekommen, sondern auch solche, die es nicht in Anspruch nehmen. Ihr dürft auch gerne mitmachen :-)

Ihr Lieben, vielen Dank, dass Ihr bisher schon so fleißig mitgemacht habt. Ich schubse hiermit mal nach oben - je mehr Teilnehmer desto besser :)

Um schonmal eine der Fragen zu beantworten, die am häufigsten aufgetaucht ist: ob die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht werden, steht derzeit noch nicht fest.

Die Erhebung findet im Rahmen meiner Diplomarbeit statt, dahinter steht kein Geldgeber oder sonstiger Interessenverband, von daher ist eine Publikation, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nicht geplant. Falls sich daran etwas ändert, lasse ich es Euch auf jeden Fall wissen.

Einen schönen Sonntag Euch noch :)

Top Diskussionen anzeigen