Geburtstagseinladungen im Internet bestellen?

    • (1) 27.05.15 - 16:22

      Hallo!

      Mein Freund feiert seinen runden Geburtstag und da diesesmal alles etwas größer ausfällt möchten wir Geburtstagseinladungen verschicken. Gibt's da gute Angebote im Internet, bei denen man seine Einladungen selbst gestalten kann und die dann gedruckt und zugeschickt werden? Es gibt zwar einige Firmen, aber habt ihr persönliche Erfahrungen und könnt uns etwas empfehlen?

      Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen,

      LG Hannah

      Wir haben uns die Geburtstagskarten bei karten-atelier geholt. Da hast du viele Vorlagen für deine Geburtstagseinladungen und kannst sie dann auch individuell anpassen und gestalten. Preise waren auch gut.
      hier mal der link für dich:
      http://www.karten-atelier.de/

    meine mum benutzt immer vistaprint... bisher gabs da keine probleme!

  • Hallo
    Ich hab vor kurzem Einladungen bei DM gemacht. Da kannst du alles individuell selbst gestalten und direkt ausdrucken lassen. Nimm dir nur Zeit mit, es dauert ca. 3 Min. bis er dir 3 Karten ausgedruckt hat;-)
    LG Polly

    Hallo,
    wir haben schon mehrfach Karten bei DM bestellt. Die kannst Du Dir kostenlos in den Laden schicken lassen oder gegen Porto auch nach Hause. Die Karten sind sehr schön und Du kannst Sie individuell gestalten. Es gibt sehr viele Vorlagen, in manche kann man auch ein Foto einarbeiten.
    LG
    Martina75

Top Diskussionen anzeigen