Umfrage: Was könnt ihr nicht hören/sehen?

    • (1) 30.05.15 - 15:21

      Hallo,

      angeregt durch die Umfrage mit den unmöglichen Formulierungen ist mir etwas anderes eingefallen:

      Ich kann es z.B. nicht sehen, wenn jemandem ein Wäscheschild aus dem Pulli schaut, wenn bei schönen neuen Schuhen noch das Preisschild o.ä. an der Sohle klebt....
      Ausgiebiges bohren in Körperöffnungen mit anschließender Begutachtung#schwitz

      Ich kann es nicht hören, wenn jemand mit den Zähnen die Gabel durchzieht#zitter

      Jetzt seid ihr dran. Was könnt ihr nicht ausstehen?

      LG Susanne

      Hallo!
      Ich hatte erst vorhin wieder das Erlebnis, dass mein Mann eine Weißwurst gepellt hat. Alleine der Gedanke an diese wabbelige Haut ruft in mir den puren Ekel herauf. Das kenne ich sonst absolut nicht von mir.
      Was ich optisch nicht leiden kann sind Baumwoll-Socken in Ballerinas oder Pumps. Bei Männern stört mich das in Sandalen weniger (zumindest mit steigendem Alter der Männer). Aber bei Frauen geht das gar nicht.
      LG, #stern

      • >>Ich hatte erst vorhin wieder das Erlebnis, dass mein Mann eine Weißwurst gepellt hat. Alleine der Gedanke an diese wabbelige Haut ruft in mir den puren Ekel herauf.<<

        genau das gleiche hatte ich neulich auch. mein partner ist der einzige, der die dinger isst und wenn ich schon sehe, wenn er die wabbelige haut da appult, dann schüttelt es mich auch #zitter

    Was ich früher in der Schule immer gehasst habe, wenn jemand mit den Fingernägeln an der Tafel gekratzt hat #zitter#heul:-[#wolke Einge Typen aus meiner Klasse habend as sehr gerne getan weil sie wussten da regen sich die Mädels immer auf. #aerger

    Oder wenn jemand so an seinen Fingern zieht dass es im Gelenk knackt :-[#schock#heul#zitter Ein genauso ätzendes Geräusch und ich drehe durch wenn mein Freund das öfter macht #aerger

    Vom optischen finde ich es schlimm wenn jemand der dick ist eine enge Leggins anhat und das Oberteil viel zu kurz und figurbetont ist. So dass man jede Speckrolle sieht und den dicken Hintern #zitter Da möchte ich am liebsten hingehen und sie fragen ob sie keinen Spiegel zu Hause haben #gruebel

  • was ich nicht sehen mag?

    hmm....offene Hosenställe, am liebsten würde ich beherzt zugreifen und schwupp ist das Ding wieder zu, lach

    was ich auch nicht gerne sehe...Eierkontrollgriff bei Männern oder ausgiebiges Kratzen an besagter Stelle in der Öffentlichkeit...was würden die Leute denken wenn eine Frau sich da so ausgiebig jucken würde...

    wenn jemand die Gabel hält wie ein Forke....

    hören...

    wenn meine Tante statt tapezieren ...tapzieren sagt...das macht mich wuschig...

    Schmatzen und ständiges hochziehen der Nase....das macht mich wirr und ich habe schon mal jemanden eine Taschentuchpackung zugeworfen....

    (8) 30.05.15 - 16:40

    Ich bekomme die Krise wenn jemand ein Messer ableckt, habe dann sofort Kopfkino, so nach dem Motto die Person kann dann im Kreis grinsen#zitter.
    Mein Mann bekommt nen Würgereiz wenn ich Krabben pule, das "darf" ich nur im Urlaub#rofl.

    Offene Klodeckel - besonders bei uns zuhause aber auch in anderen Haushalten oder Hotelzimmern. Bei öffentlichen Toiletten ist mir das egal, aber sonst finde ich den Anblick total schrecklich und habe kein Verständnis dafür, dass andere das nicht auch schrecklich finden. ;-)

    Ständiges Nasehochziehen.

    Zigarette im Mund und Baby/Kleinkind auf dem Arm.

    Atemlos von Helene Fischer. :-D

    Hallo!

    Ich finde es unerträglich, wenn jemand "mit Ton" gähnt. Das nervt mich wirklich ungemein!

    LG

Hallo

Was ich hasse aber zur Zeit sehr beliebt ist.

Ich sage für irgendwas Danke

und was bekomme ich als Antwort

Nicht dafür

Doch ich bedanke mich dafür das mir z.B jemand die tür aufgehalten hat oder sonst was eben wo man kurz Danke sagt.

Als Antwort würde mir gefallen

Gerne oder einfach Bitte

Hallo,

da gibt es eine Menge und es ist eine bunte Mischung, die mir gerade einfällt. #schwitz

- wenn Besteck über den Teller kratzt, Nägel oder Kreide über die Tafel... sowas.
- Seifenspender auf öffentlichen Toiletten, am besten noch mit verkrusteten Öffnungen. #putz
- Blut, Eiter, Erbrochenes
- wenn jemand ständig vor sich hin singt oder summt - das macht mich fertig.

- Opern von Mozart
- 'Wonderwall' von Oasis, 'Beautiful' von James Blunt.
- eine bestimmte Geste bei Paaren. Ich weiß, ich bin furchtbar intolerant, es geht mich eigentlich überhaupt nichts an und ich lasse mir nix anmerken, versprochen. #hicks Aber ich kriege die KRISE, wenn ein Partner dem anderen die Hand auf den inneren oberen Oberschenkel legt, also schon fast im Schritt. Beiläufig auf 'ner Party, in der U-Bahn... Ich kann gar nicht sagen warum, aber das finde ich furchtbar.

Wenn ich das so aufzähle und drüber nachdenke, komme ich mir total neurotisch vor. #rofl

Viele Grüße!

ich kann meinen Wecker nicht hören....#schock #rofl
ich hasse dieses Geräusch, bzw jegliche von jedem Wecker, Handy, etc....;-)

Top Diskussionen anzeigen