Kartenlegen oder ähnliches

Huhu zusammen! Kann hier jemand Karten lesen oder ähnliches?

??Grüße

1

Leider nein. Sei aber vorsichtig bei solchen Sachen. Da sind sicher viele Betrüger in dem Bereich.

2

Ich habe mich eine zeitlang damit beschäftigt. Nicht mit Kartenlesen, aber mit Runenlesen.
Es ist sehr interessant. ABER und davon bin ich überzeugt, hat dieses Weissagen nichts mit Übernatürlichem zutun, sondern ist, je nach dem wer es macht, eine Mischung aus guter Menschenkenntis und Psychologie. Hier das Stichwort "selbsterfüllende Prophezeiung".

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

3

Hallo,

pass bitte auf!

Meine Freundin ist nach einem Todesfall in der Familie von einem "Kartenleser" nahezu abhängig geworden, der sie ziemlich sensibel mit den "Infos" gefüttert hat, die sie haben wollte.

GLG
Miss Mary

4

Natürlich kann ich Karten lesen.
Wobei mir das Navi echt lieber ist, aber manchmal muss es eben doch die Karte sein!

Mona

5

Könntest du mir aus den Karten lesen Mona? Lg

6

Davon ausgehend dass Du "legen" und nicht "lesen" meinst: Könnte ich...und das könnte jeder der ein wenig Menschenkenntnis hat, und ein paar persönliche Informationen über Dich und Dein direktes Umfeld.

Allerdings wäre daran nichts geheimnisvolles oder mystisches, sondern wäre einfach nur ein Profil das auf Dich zugeschnitten ist, und mit dem man Dir dann sagen könnte, was Du hören willst.....bzw. Dir zu gewissen Dingen ab/raten kann, die Dich gerade beschäftigen.

Das "Brumborium" mit den Karten selbst ist nur Augenwischerei, Schwindel, Abzocke oder ein Spiel....suche es Dir aus.

Insofern: Finger weg von so einem Mist.

7

Hallo,

ich schließe mich da mal meinen Vorschreibern/innen an und rate Dir ebenfalls dringend davon ab! Denn das ist alles nur Schmu, Bockmist und auch absolut nicht ungefährlich. Von daher: Finger weg - aber unbedingt!

Gruß

8

Hallo, ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu, Jutta Königsdorff in Lüneburg. Manchmal machen wir auch telefonische Termine, je nach dem. Sie ist einfach fantastisch, hat mir in vielen Lebenssituationen geholfen. Das Gute ist auch das Sie immer einen festen Preis nimmt, egal wie lange es dauert. Also keinen Zeit druck. Sie legt 5 verschiedene Kartendecks und dann kannst Du noch bestimmte Fragen stellen die Dir wichtig sind.
Kann Dir nur empfehlen Sie anzurufen!
Lieben Gruß
Maria