Frauen-Fußball-WM in Kanada

    • (1) 07.06.15 - 00:28

      So eben hat die Frauen Wm in Kanada begonnen mit dem Spiel Kanada-China und morgen um 22.00 geht es für die Deutschen gegen die Elfenbeinküste ran#ole
      Danke meiner Fußballverrückten Familie, insbesondere meine Tochter, habe ich mich ja schon fast zu einem Fan entwickelt..Wir drücken natürlich Deutschland#ole die Daumen..und auch den Amerikanerinnen

      Sind wir da die einzigsten oder gibt es hier noch Frauenfußball Fans?#ole

      Hier! #winke

      Freue mich schon auf das Spiel heute Abend und auf hoffentlich 4 Wochen WM für uns. #ole

      • #ole
        Hoffe ich auch!! Meine Tochter ist halb Amerikanerin und ist noch etwas unschlüssig darüber wen sie lieber als Sieger sehen würde #rofl
        Bin froh das wir in der Vorrunde so Glück mit den Anstoßzeiten hatten :-D

    Wir haben heute das Deutschlandspiel geschaut (sie haben sagenhafte 10:0 gewonnen #ole)

    Mein Sohn, ein großer Fussballnarr, schaut ganz gespannt.

    Schade das bei uns in Toronto keine Spiele stattfinden, wir wären gerne hingegangen #schmoll

    Und ich finde es großartig das beim neuen Fifa Spiel endlich auch die Frauen hinzugefügt wurden! #huepf

Top Diskussionen anzeigen