Überlebensbox zum 18 was kommt rein?

• (1) 14.06.15 - 21:46

Hallo ich brauch mal eure hilfe.

Und zwar wird die Pflege Schwester von meinen freund am Samstag 18, wir würden ihr gerne eine Überlebens Box schenken.

Wo 18 Dinge drinnen sind mit passenden spruch.

Nur leider bin ich zur zeit so kein bisschen kreativ und wollte euch mal fragen was euch so einfällt.

Ich mein sowas wie zu deinen 18 wünschen wir dir:

1...dass Du nie in einen saueren Apfel beißen

musst
      Ein pack apfelsaft

2...dass Dir nie die Luft ausgeht
      Eine luftpumpe.

was fällt euch noch so ein?

Danke schon mal für eure Vorschläge

• Hallo.

Alternative:

Anstatt ne Menge Tineff zusammenzukaufen und mit nicht wirklich originellen Sprüchen zu garnieren, mit dem Geld ein richtig tolles Geschenk kaufen, von dem das Mädchen wirklich was hat und was sie immer positiv an diesen Geburtstag erinnert.

LG

Also mein Sohn hat so ein Päckchen auch von "seinen" Mädels bekommen und fand es wohl auch ziemlich witzig und nett.
        Allerdings würde ich wirklich kleine Geschenke nehmen ,auf Apfelsaft und unnütze Dinge die sie nicht verwendet würde ich verzichten.

Was mir einfällt:
        1)Notfallschokolade (gibt es auch so verpackt zu kaufen z.B Thalia )
        2)ein Buch - gegen Langeweile ( natürlich nur wenn sie gern liest und aus ihrem Interessenbereich) oder Gutschein dafür)
        3)Eine CD(z.B zum Runterkommen, zum Laune heben usw)
        4) Gutschein(e) fürs Schwimmbad - zum reinwaschen/abkühlen
        5) Gutschein fürs Kino
        6) Telefon/Notizbuch, wenn das System steikt;-)
        7) besondere Kosmetik/Creme (Balsam für die Seele)

Hilfreich wären einfach ein paar Infos über die Schwester, lebt sie in einer WG, zu Hause oder in eigener Wohnung
        Ein bisschen was über ihre Interessen, was sie mag
        Wieviel ihr investieren wollt..

Als ich meinen Führerschein mit 18 gemacht habe, hat meine Mutter mir eine super süße Unterhose ins Handschuhfach gepackt mit den Worten "man weiss ja nie..." #rofl

(Ich glaube, sie dachte eher an einen Unfall und Krankenhausaufenthalt)

Denke ich aber auch mit 40 noch gerne dran und habe den Slip noch (ungetragen) als Glücksbringer im Auto #hicks

Top Diskussionen anzeigen