Ich mag kein Mineralwasser....

    • (1) 16.06.15 - 14:50

      .........und werde dafür belächelt oder sogar bemitleidet. Ist das wirklich so untypisch? Wir waren am Samstag mit den Mädels aus dem Fitnesstudio unterwegs und ich musste wieder einmal feststellen das ich , von den 10 Frauen die dabei waren, die Einzige bin, die Alkohol trinkt. Ich mag allerhöchstens mal ein(1) Wasser (ich babbele immer soviel und muss kräftig nachspülen), aber das ist wirklich das Höchste der Gefühle. Ich mag keinen Saft zum Essen, keine Tees und auch kein alkoholfreies Bier.

      An meiner Hochzeit habe ich aus Anstand ein halbes Glas stilles Wasser getrunken um mit unseren abstinenten Gästen an zu stoßen und so zu tun als ob..(will ja auch nicht bereits um 18 Uhr vollsteif in den Beeten liegen) #fest Geschmeckt hat es mir aber überhaupt nicht. Ich habs heimlich in die Stechpalme reingekübelt... Ich merke in meinem Umfeld das die wenigsten verstehen können , das ich lieber einen Jägermeister trinke als ein Mineralwasser, einen Caro - Kaffee oder einen Instantkakao. Es kamen sogar schon Kommentare wie : Das kann man sich bei dir gar nicht vorstellen ..... nur weil ich gerne Blümchenkleider trage und mit Thermomix koche!#rofl

      Naja. Jeder Jeck ist anders. Prost!

      #fest#fest#fest

      Okay...

      Also dann. Nur für dich, weil du es bist, werden wir, sobald du vor unserer Tür stehst, BIER im Haus haben. Okay so? Das wird im Keller lagern, nicht etwa, weil wir das Bier ausgrenzen, nein. Sondern weil es dann schön kühl ist.
      Sowieso. Da unten ist die Garage, wo man am Bike herum schrauben kann. Das Bier wäre da genau richtig.
      Und auch sonst gäbe es für dich dann nur Kaffee und Alkohol.

      Du könntest auch den Alkohol IN den Kaffee schütten, manch ein Mensch tut so etwas.

      Wir sind da flexibel.

      :-)

      Hauptsache, du kommst.

      • Das ist ein Wort! #pro
        Wobei....nein. Ich schütte NIEMALS Alkohol IN den guten Kaffee! Und grade deiner soll ja sehr gut sein. Barrista - Dingens, gelle?
        Ne, den werde ich nur pur geniessen;-) (dafür liesse ich sogar ein kühles Blondes stehen. Ich alte Kaffeetante).

        #tasse#fest

        • Lass dir den Kaffee dann am besten vom guten alten Matt machen. der kann sooooo feine Bildchen in den Milchschaum zaubern, während ich das noch übe. Ach, ein Traum.

          Ich stehe derweil einfach daneben und mime die kühle Blonde. Und später bekommst du dann ein kühles Blondes zum Grillfleisch.

          Ganz traditionell.

          Abgemacht. Da wir neuerdings ein Zelt haben, können wir ganze Festivalszenen nachbilden. Oder Bikertreffen. oder wir setzen uns gesittet auf die Terrasse und führen eine Diskussion über irgendeine niveauvolle Angelegenheit.

          Wenn wir das dann noch können. Kaffee und Alkohol wirken ja mitunter berauschend.
          So. Ich muss jetzt noch mal los, arbeiten.
          Wir sehen uns später, Baby.

          Unn sach bescheid, wenn ich dat Bier kalt stelln soll, woll? #fest

    made my day #rofl - is aber auch ne sinnlose diskussion und enden will sie irgendwie auch nicht#klatsch

    Was hast du denn gegen Mineralwasser? #schmoll

    So ein schön, sprudelndes Mineralwasser hat mir schon manch eine schlaflose Nacht gerettet, nach der großen Family Pizza.

    <<<<So ein schön, sprudelndes Mineralwasser hat mir schon manch eine schlaflose Nacht gerettet>>>

    Ja...das kenne ich auch.....nach einem halben Liter Blubberwasser einmal die Nachbarn wach gerülpst dass die Vorderzähnchen beben, und schon kommt der Schlaf fast von alleine. *zufrieden schaut*

Top Diskussionen anzeigen