Fotos bei DM-Drogeriemarkt

    • (1) 18.06.15 - 09:38

      Hallo,

      hatte bis Anfang des Jahres meine Fotos bei DM ausgedruckt und war recht zufrieden. Nun scheinen die aber , zumindest in Bayern, ihre gesamte Fotoentwickel-Gerätschaft umgerüstet zu haben. Die Qualität, die da raus kommt finde ich ganz schön grottig (die Farbe zu knallig, Streifen drin, Papier zu flatterig, usw.).

      Wo kann man denn Fotos mit guter Qualität ausdrucken lassen? Bei Rossmann war ich schon mal, aber da gefallen mir die Fotos auch nicht.

      Habt ihr einen Tipp??

      Gruß
      Mare88

      • Ich hab letztens bei Müller Fotos ausgedruckt. Mit der Qualität war ich zufrieden.

        Ich lasse aber nur direkt ausdrucken, wenn ich die Bilder sofort brauche und es nur wenige sind. Wenn es mehr wird, lasse ich online entwickeln, ist viel günstiger.

        lg

        (3) 18.06.15 - 13:42

        Hallo,

        ich habe mit den Sofort-Druckern keine guten Erfahrungen gemacht, weder bei Rossmann noch bei dm. Ich bestelle immer online, lade da meine Bilder hoch und lass sie in die Filiale liefern. Das dauert nur wenige Tage und die Qualität ist viel besser.

        Ich bestelle übrigens bei Rossmann. Bei dm habe ich es auch einmal probiert, aber die Qualität war schlechter. Im Gegenzug fand ich die Sofort-Drucker bei dm aber auch etwas besser als die von Rossmann.

        LG

        Online bei pixum bestellen, die machen gute Abzüge.

Top Diskussionen anzeigen