Was macht ihr gerade?

• (1) 27.06.15 - 15:04

Hallo leute
      Mich würde mal interessieren was ihr gerade macht?

Hallo,

ich sitze im Garten und beobachte Mann und Kind, wie sie ein Baumhaus bauen. Nebenbei surfe ich ein wenig und genieße nen leckeren Cappuccino.

Nachher kommen Freunde und Nachbarn zum Grillen. Dann wird auch unser neuer Pool offiziell eingeweiht.

...fragt Isabella Phineas auch in jeder Folge...#winke

Also ich gammel schon den ganzen Tag nur rum. Müsste mal was zu essen machen, einkaufen usw. aber irgendwie gerade echt keine Lust dazu, anstatt dessen schreib' ich hier lieber ein paar doofe Kommentare und les' mir irgendwelchen sinnlosen Quatsch im www durch...^^

Sind gerade mit dem Geige spielen üben fertig geworden (Junior spielt- nicht ich ;-))
      Jetzt machen wir Abendbrot und anschließend werde ich noch draußen ein bisschen was tun und Junior will dann auch raus spielen ... Ich denke ich werde ihm einen gaaaaaaaanz wichtigen "Mama - Auftrag " geben und eine Straße weiter den Salat abholen schicken.

Ich habe gerade mit meinem Sohn seine allererste Bewerbung fertig gemacht. Korrektur gelesen, Formulierungen vorgeschlagen, Bewerbungsassistenten überwacht...

Er bewirbt sich für das Duale Studium Bachelor of Engineering. Hach, mein Kleiner wird erwachsen... Bin gerade ein wenig sentimental deswegen *seufz*

Jetzt gleiche gehe ich die Abendrunde mit dem Hund und dann gibt es Abendbrot. Anschließend Couchsurfing und Füßehochleging.

Schönes Restwochenende #sonne

Lass mich raten ... sobald jemand zurückfragst, wirst Du irgendeinen Shop verlinken, in dem man tolle Sachen zur Freizeitgestaltung kaufen kann ...

Ich stöbere bei Urbia durch das Forum und nebenbei informiere ich mich über das Thema Taschen ( http://www.taschen.info/ ), da meine Tochter etwas in Richtung Designe und so studieren möchte und ich so gar keine Ahnung davon habe.

Top Diskussionen anzeigen