Strandtasche/Badetasche XL gesucht! Hat jemand diese hier???

    • (1) 28.06.15 - 09:33

      http://www.amazon.de/reisenthel-shopper-dots-Schultertasche-Umh%C3%A4ngetasche/dp/B00YN6VMGS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435476604&sr=8-1&keywords=reisenthel+xl+reisetasche

      Hat zufällig jemand diese Tasche? Würde sich die als Badetasche/Strandtasche eignen?? Es müsste Zeug für 2 Erwachsene und zwei Kinder reinpassen....

      Haben leider kein Geschäft in der Nähe hier wo ich mir diese Größe anschauen könnte.

      Danke schonmal,

      lg Katja

      • Hallo

        Das kommt darauf an was alles in die Tasche soll.
        Wenn Du 4 Badetücher mitnehmen willst und Badekleidung finde ich es schon zu klein.
        Wir nehmen auch immer essen und trinken mit und da würde sie bei 2 Personen schon nicht reichen. Dann etwas Spielzeug für die Kinder wie Wasserball, Schwimmflügel usw reicht die Tasche nicht.

        Ich habe eine Reisetasche mit Rollen (Lidl) die ist optimal und hat rollen so das ich mich nicht abschleppen muss.

        Die ist für 4 Personen zu knapp - wenn ich überlege, was wir alles mitnehmen, bräuchte ich davon 2.
        Wie meine Vorrednerin geschrieben hat - nimm einen Reisetasche mit Rollen - die schleifen die Kids gerne in der Gegend rum - meine ist so ne 15 Euro Reisetasche von Aldi, und es gibt immer Geschrei, wer mit der fahren darf :-)
        Find ich vor allem super, weil man die nicht tragen muss - ich pack noch einen kleine Kühltasche fürs Essen mit rein - da wird sogar die große Tasche mit uns zu viert schon ganz schön knapp.

        Hallo!

        Die Tasche ist für 4 Personen zu klein finde ich.
        Wir nehmen die Einkaufstasche von Ikea (die blaue die man an der Kasse bekommt) - da passt so viel rein und sie kostete nur 2 € ;-)

        LG
        sonntagskind

Top Diskussionen anzeigen