Konzert im Stadion?

    • (1) 29.06.15 - 07:50

      Hallo!

      War jemand schon mal auf einem Konzert im Stadion? Ich möchte meinen Freund zum Geburtstag mit Karten überraschen. Bin mir aber unsicher, welche Plätze denn gut wären?

      Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Lieber Arena oder auf der Tribüne oder lieber andere?

      Danke!

      LG

      http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/vybl/Muenchner+Sommernachtstraum+2015.html

      • Hallo,

        ich würde Karten auf der Tribüne nehmen. Selbst wenn der Vordermann aufsteht, kann man immer noch gut sehen.
        Wir waren neulich auf einem Konzert, im Innenraum mit Stühlen. Alle haben gestanden und ich, trotz 1,80 m Größe, konnte nicht wirklich mehr gut sehen. Diese Karten hatte ein Freund organisiert und war selbst nicht zufrieden.

        LG
        Tanja

        (3) 29.06.15 - 09:06

        Ich würde Tribüne nehmen, da man im Innenraum nicht so gut sieht, da alle Stühle auf selber Höhe sind.

        LG

        Hanna

        Hallo, Tribüne möglichst weit unten bzw vorne, die gelben Plätze. LG

      • Hallo!

        Wir waren am Samstag auf einem Konzert in der Arena. Wir hatten Sitzplätze im Innenraum in der 3. Reihe. Wir haben alles super gesehen. Wir haben eh die meist Zeit gestanden/getanzt.

        Nancy

        Hi

        Wir hatten Tribünenkarten und es war genau so wie ich es wollte.
        Nicht zu weit unten nicht ganz oben.

        Ich/wir wollen immer Plätze die am Gang /an der Treppe /am Aufgang sind. So kann man schnell wieder "flüchten" und man ist vor den anderen beim Auto. ;)
        Einziger Nachteil, man muss immer mal etwas die Beine einziehen wenn die anderen von der Reihe vorbei wollen, aber das macht uns nichts aus. Außerdem hat so einer keinen neben sich und kann seine Beine auch noch zur Seite ausstrecken.

        Gruß

        • Arena ist nur Stehplatz, oder?

          Es gibt nur noch Arena oder Tribüne rot Y.

          Aber die ganze Zeit nur stehen. Ich weiß nicht.

          • ??

            jetzt seh ich es erst, du hast auch einen Link geschickt.
            sorry, meine Antwort war mehr allgemein gedacht ,in München war ich noch nicht.

            Ich bevorzuge Sitzplätze. Bei den meisten Konzerten steht man früher oder später sowieso, aber ich/wir wollen nicht die ganze Zeit stehen.

            Wenn man die Rankplätze hat dann kann man meist auch sehen wenn die vor einem stehen. ;)
            Aber , je nach Konzert, macht man dann ja eh auch mit und steht auf.

      Hallo! Wir waren vor ein paar Jahren in der Commerzbankarena auf einem Konzert.Wir hatten Plätze auf der Tribüne.
      War genau richtig nicht zu weit weg und wenn die Leute sich gestellt haben konnten wir auch noch gut sehen.

      Ich bevorzuge immer Stellplätze. Waren am 19. bei den Onkelz da waren 100.000 Menschen und es war der Hammer. Wir standen ganz vorne man konnte sich bewegen und tanzen.

      Die Tribüner hatten die A.. Karte die haben selbst die 100x70m Bühne nur winzig klein aus riesiger Entfernung gesehen.
      Da ist nichts mit aufstehen und nach vorne gehen und die Bewegung ist auch erheblich eingeschränkt.

      Standen von 14-23 Uhr und es war echt auszuhalten. Plus etliche Kilometer hin und Rückweg

      Lg

      • >>Standen von 14-23 Uhr und es war echt auszuhalten. Plus etliche Kilometer hin und Rückweg<<

        Das wäre mein persönlicher Albtraum - meine Beine würden bereits nach 1 std. abdanken. :-)
        Und wenn man zum Klo muss? #kratz

        Ich beneide alle mit gesunden Beinen und einer belastbaren Blase. #pro

        LG
        Merline

    Hallo,

    Arena-Plätze würde ich persönlich lassen, wenn es nur Stehplätze sind. Die ganze Zeit stehen kann doch nach ner Zeit anstrengend werden... Wenn die Arena eine Bestuhlung ist, dann würde ich nur Plätze in den ersten 2-3 Reihen nehmen, weil umso weiter man hinten sitzt, desto weniger könnte man vielleicht sehen, wenn sich evtl. Leute hinstellen und/oder man große Leute vor sich hat , weil die Stühle ja alle auf selber Höhe sind.

    Ich würde zu den gelben Plätzen tendieren, denn die sind ja generell sehr mittig, aber dann auch nichts in den unteren Reihen nehmen, sondern Plätze etwas höher gelegen ;-)

    LG

Top Diskussionen anzeigen