Konzert-ERfahrene

    • (1) 01.07.15 - 16:34

      http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4616716-konzert-im-stadion/30585457

      Hallo!

      Muss nochmal fragen, wegen den Konzertkarten. Es gibt leider nur noch wenige. Es gäbe Plätze in B2 oder Z2. Z2 wären die Plätze sehr weit hinten, allerdings hätte man ne mittige Sicht auf die Bühne. B2 wäre halt schon sehr seitlich. Weiß nicht, ob da die Sicht noch gut ist.

      Was meint Ihr? Z2 oder B2?

      Danke!

      LG

      Was ist denn das da vor Z2? Treppen?
      Gut, dann hätte man zumindest keine Leute vor sich.

      B2 grenzt ja aber direkt an den "guten" gelben Plätzen an. Würde wahrscheinlich dann eher zu B2 tendieren.

      Wäre es D1, dann hätte ich gesagt nee, bloß nicht, aber B2 geht, finde ich, noch.

    • (5) 02.07.15 - 14:05

      Hi,
      ich würde die Z2 Karten nehmen, weil sie schön mittig sind. Bei einem Konzert muss man hören nicht sehen und das ist es mittig einfach besser, man sollte bei einem Konzert auch nicht ganz vorne sein (aus musikalischer Sicht). Ich könnte mir Vorstellen, dass die Akkustik mehr mittig ausgerichtet ist, also dort optimal ist.

Top Diskussionen anzeigen