Dumm gelaufen/Ec-Karte

    • (1) 03.07.15 - 19:39

      Hallo,

      war wohl nicht mein Tag. Frage mich, wie man (Frau) so blöd sein kann. Vor ein paar Tage erreichte mich Post mit neuer EC-Karte. Grußformel an mich und meinen Mann. Da eine meiner Karten fast abgelaufen ist, dachte ich die Karte ist für mich. Also Karte ausgetauscht.

      Heute an der Kasse die neue Karte also gleich ausprobiert, Geheimzahl sollte gleich sein. Doch das Gerät meldete falsche Pin. Ich dachte ich bin im falschen Film. Konnte dann glücklicherweise mit Kreditkarte zahlen. Zuhause habe ich mir das Schreiben der Bank nochmal durchgelesen, immer noch nichts gerafft.

      Dann kam mein Mann, las das Schreiben und siehe da es war ein Karte für ihn#klatsch

      Ob das die Hitze ist#schwitz? Bin sonst nicht ganz so blöd.

      Wie geht es Euch bei der Hitze?

      #winke

      • (2) 03.07.15 - 21:27

        #rofl mir ist genau das gleiche zu Weihnachten passiert.....das Schlimme war dann, das ich dachte, das die Geheimnummer falsch war, habe sie nochmals geschickt bekommen, hat immer noch nicht funktioniert....neue Karte + Nummer angefordert und dann nicht bemerkt, das ich die ALTE Karte nicht weggeworfen hatte, sondern dann irgendwann drei gleich aussehende Karten in der Geldbörse hatte und dann gar nicht mehr wußte, welche Nr, zu welcher Karte gehörte....richtig dappische Situation.

        WIE das alles passieren konnte....keine Ahnung....der beste Lacher für meinen Mann;-)

        losa

        Auf der EC Karte steht doch der Name drauf.... Also ich bin schon richtig verpeilt, aber lesen krieg ich grad noch hin... Sorry, ich finds dämlich und ein bißchen Schadenfreude ist auch dabei. Endlich jemand, der noch verpeilter ist als ich!#rofl

        • Eben. Name steht drauf und hinten prangt jetzt meine Unterschrift #klatsch und gesperrt ist sie jetzt auch noch #freu

          Mein Mann nimmt es gelassen, er hat die EC von diesem Konto vorher auch nie benutzt

      Hallo,

      so etwas hatte ich auch mal. Ich habe meine neue zerschnitten und bin mit der abgelaufenen einkaufen gegangen. War peinlich, weil die an der Kasse nicht ging, der Verkäufer die dann einbehalten wollte, dann aber zufrieden war, als sie vor seinen Augen vernichtet habe.

      LG Sonja

Top Diskussionen anzeigen