Wie bekomme ich den Geruch aus der neuen Kühltasche?

    • (1) 14.06.06 - 17:23

      Hallo,

      ich hab die Kühltasche von Tchibo gekauft. Möchte sie gern nächste Woche verschenken. Leider stinkt sie bestialisch!
      Nun hängt sie seit gestern Abend in meinem Bad bei geöffnetem Fenster zum lüften, aber sie stinkt immer noch..... #gruebel

      Was kann ich nun tun? Febreeze trau ich mich nich, weil ich nich weiß, ob die Farbe das verträgt (innen würde ich es so wie so nicht verwenden weil dort ja Lebensmittel reinkommen...).

      Hat jemand einen Tipp?

      Vielen Dank!

      Blinking#stern

      • Hallo...


        versuche sie mal mit Essig auszuwaschen das nimmt normalerweise den Geruch.....!
        Meist ist das bei neunen (Plastik) Sachen imemr so das sie so miefen....

        Lg Bianca

        Stell in die Tache einen Becher (z.B leeren Joghurtbecher) mit Backpulver drin und ein bißchen Wasser drauf. Klapp den Deckel leicht zu aber so, daß noch Luft durch geht.
        Das sprudelnde Backpulver zieht den Geruch raus.

        Funktioniert auch gut im Kühlschrank!!!

Top Diskussionen anzeigen