Unerklärliches im Himmel

    • (1) 09.07.15 - 23:10

      Hallo Ihr lieben!

      Da ich grade "Hirn freie" Zeit habe und hinter mir grade Distrikt 9 läuft möchte ich mal hier Allgemein was Fragen...

      Und zwar... hat einer von euch mal was ungewöhnliches oder unerklärliches am Himmel gesehen?
      Ich selber noch nie, naja einmal seltsam springende Lichter am Himmel über Berlin, damals war ich aber nicht mehr ganz nüchtern. Gilt wohl nicht. #schein

      Falls ihr was habt lasst mal hören.

      Lg Lillin

      • Hi

        Ja ich hab schon zwei mal was gesehen. Beides mal noch zu zeiten als ich auf dem platten land gewohnt habe. Seit ich in der stadt wohne nicht mehr. Bei beiden erwignissen war ich nicht allein und nüchtern. ;-)

        Das erste mal sah es aus wie eine sehr langsame sternschnuppe.. Aber wirklich langsam.

        Beim zweiten mal waren es mehrere helle punkte die sich in einer art formation bewegten.. Mal nach links dann wieder bir dann wieder zurück es gab keine erkennbare richtung.. Das ging ca 5 min und plötzlich waren sie weg.. Wie gesagt wir waren zu mehreren und beobachteten das gespannt.. Und als hätte jemand die lichter ausgenippst waren sie weg.

        Ich lebte damals noch Frankreich und hanz in der nähe einer militär basis kann also auch damit zusammen hängen.

        Unheimlich wars trotzdem

        Lg

        ja, hab ich vor 20 jahren mal.... es waren 5 oder 6 runde lichter am himmerl die sich wie wild immer gedreht haben, mal auseinander, mal wieder zusammen...war zur der zeit mit einer freundin abends mit dem rad unterwegs nach hause (auf dem land) und irgendwann viel mir allerdings ein, dass es lichter bzw. ein strahler einer disco war, die ca. 10 km weiter weg ist #schwitz #rofl

        bis mir das endlich einfiel, hatten wir aber echt schiss, weil es auch noch etwas windig war...eine schöne kopfkino-atmosphäre #zitter

Top Diskussionen anzeigen