bildbearbeitungsprogramm

    • (1) 13.07.15 - 20:23

      hallo zusammen.

      nach drei tagen vergeblichen suchens wende ich mich nun an euch. und zwar geht es um ein schönes bilbearbeitungsprogramm welches ich auf meinen pc laden kann.

      im handy hab ich über google play so schöne gefunden. wenn ich diese versuche mit google play auf dem pc zu laden scheitere ich. denn um das nutzen zu können muss ich mich mit einer email adresse bei google anmelden. kein thema, hab ich gemacht. doch dann hört es auf. denn mir wird immer wieder angezeigt das die app die ich am pc runterziehen möchte auf mein handy gespielt wird. aber das will ich doch nicht. ich will auch am pc meine bilder bearbeiten. ich will rahmen drum machen und collagen erstellen. wo ist mein fehler, verflixt noch mal???

      oder kennt ihr ein gutes programm was ich am pc ohne google play runterladen kann? oder geht womöglich google play gar nicht auf dem pc?

      danke schon mal.#aerger

      eventuell könnte Dir das genügen
      http://www.computerbild.de/download/PhotoScape-2122846.html

    • Ich nutze das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm GIMP.

      Das Programm hat viele Bearbeitungsfunktionen und die Bedienoberfläche ähnelt ein wenig der von Photoshop.

      www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

      Hallo liebe Mama!

      Wahrscheinlich bist du ja mitlerweile auch schon wieder fündig geworden, jedoch kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du bei kostenlosen Programmen mit Fotoworks XL wohl am besten beraten bist.

      Wir nutzen das Programm jetzt schon das dritte Jahr immer wieder mal und sind von Anfang an sehr schnell zurechtgekommen.

Top Diskussionen anzeigen