Freundschaft

    • (1) 14.07.15 - 13:02

      Hallo zusammen und zwar hatte oder hab eine beste Freundin. Sie weiß genau das ich ein baby möchte und es bei mir seit April letztes jahr nicht klappt, sie sagt dan immer wen wir über Baby Thema reden sie müsste zum Frauenarzt sie sei auch schwanger dan kommt haha ne hab dich verarscht. Und dan sagte ich was soll das das ist keine freundschaft für mich das macht keine beste Freundin dan meinte sie ok wen du meinst ich lauf niemand hinterher das ist nur spaß. Am gleichen Abend schrieb sie meinem mann was los mit mir ist sie weiß nicht was mit mir los ist. Dan hab ich ihr heute geschrieben" hey." Weil ich gedacht habe komm vergessen wir es. Dan kamm nichts gar nichts obwohl sie es gelesen hat. Sorry für soviel Text aber brauche Hilfe und jemand zu reden. Danke euch allen.

      • Hallo,
        ich bin nicht sicher, ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe. Dein Text ist schwer zu verstehen.

        Aber deine Freundin klingt nicht sehr mitfühlend, erwachsen, reif oder sonst irgendetwas. Eigentlich ist sie nur gemein. Und wenn sie nicht versteht, dass man das nicht witzig findet, weil man unter dem nicht erfüllten Kinderwunsch leidet, dann soll sie wenigstens den Mund halten.

        Auf ein "Hey" hätte ich aber auch nicht reagiert. Was soll man auf ein "Hey" antworten?

        Ich hätte wahrscheinlich gar keine Lust mit der Person überhaupt noch über Babys, Schwangerschaft, Kinderwunsch etc. zu reden.

        Aber vielleicht könnt ihr mal ein ruhiges Gespräch führen und du kannst ihr klar machen, dass dich das verletzt und das sie das lassen soll....

        Alles Gute

                • Ja Hast recht aber ich verstehe das nicht denke immer wieder nach warum wieso und sie sagte immer hab dich so lieb und beste Freundin und jetzt. ..

                  • Sie ist wahrscheinlich eine oberflächliche dumme Kuh ... gerade solche schmeißen gerne mit "Hab Dich lieb", Smileys, Küsschen usw. durch die Gegend ... und ne BF hat sie an jedem Finger ...

                    ... gräm Dich nicht weiter ... wenn die Altersangabe in Deiner VK stimmt, wirst Du noch viele Freunde kommen und gehen sehen ... manche Menschen begleiten halt einfach nur eine gewisse Zeit lang.

          Weil es ihr scheinbar nicht wichtig ist.

          Und ich habe das gleiche Bild von deiner Freundin vor Augen wie rebekka.west.

          So weh das tut. Aber eine richtige Freundin scheint sie nicht zu sein. Ich würde da auch nicht so viel Energie rein stecken.

    Hallo,

    nach einer wirklichen Freundin hört es sich nicht.

    Es kann allerdings sein das eine Freundin genauso einen unerfüllten Babywunsch hat wie und durch die Gespräche über deinen Kinderwunsch innerlich sehr stark aufgewühlt wird und deshalb so reagiert.

    FG

    Kindergarten ohne Ende, werdet erwachsen.

    (12) 15.07.15 - 08:51

    Ok. Kaffee bitte.

    Und......eventuell nochmal über den Begriff "Beste Freundin" nachdenken. Und über Nachwuchs auch. Und über....Bildung eventuell...auch.

    Ich nehme noch Milch und Zucker, bitte. Danke.

    Gruss
    agostea

    (13) 15.07.15 - 09:52

    Und ich so: hä?

    • (14) 15.07.15 - 10:22

      #rofl

      Habe auch nur "Uschi.komm.in.bett.isch.hab.hart" gelesen !

      Kommst Du mit an die VH?

      Ich habe mich für einen Kurs in "As(s)ideutsch" angemeldet, damit ich bei Aldi .....wenn ich zwischen den Regalen von irgendwelchen Rotzlöffeln wieder mal den Einkaufswagen in die Hacken gerammt bekomme mich denen auch verständlich machen kann.

      Ist aber sicher auch für manche Beiträge hier hilfreich.

      Eine Ausrede mit der ich alles auf Dich schieben kann wenn es schief geht hab ich aber auch schon:

      "Isch? Ne....der war ich nich ! Der Mädschen war das!!!"

Top Diskussionen anzeigen