Was vermisst Ihr von früher?

    • (1) 22.07.15 - 21:49

      Hallo!

      Wollte mal fragen was Ihr so vermisst von früher?

      Ich vermisse:

      - die sendungen von mr ed ( dem sprechendem Pferd )
      - die trickfilme von Lady Lockenlicht ( 80/90er)

      - und! Frufoo und die frufoo ufos :D

      Lg Janine

                • Ok. Dann muss man schon montags recherchieren um dann die Gewissheit zu haben, das man freitags was posten kann!

                  Und dann bekommt man als antwort nicht "das gabs schon" sondern " oh, es ist Freitag "

                  #rofl

                  • #heul#heul Jaaaaa....#heul#heul
                    Und dann wirst du anschliessend als Fake rausgeprügelt....

                    • Nein erst wird überprüft ob in deiner vk steht das man ein frischling ist, dann ob das angegebene Alter passt.

                      Das wird erstmal ausdiskutiert. Bis dann jemand noch der Meinung ist, das du ein gelöschter user bist, der sich immer wieder anmeldet um rumzustänkern!

                      Und erst dann bist du ein fake und wirst bei urbia gemeldet :P

        Das ist doch jetzt echt WURSCHT #schmoll - und auf Stränge vom Januar kann man doch jetzt auch gar nicht mehr antworten ;-):-D, da hier in diesem Forum ja leider nicht die Option vorhanden ist, dass ein Strang, den man Wochen oder sogar Monate später noch beantwortet, dadurch "automatisch" wieder "nach oben "rutscht" - im Gegensatz zu etlichen anderen Foren. Finde ich oftmals (hier) auch sehr, sehr schade (OK, bei Stänker-Strängen natürlich nicht - die können gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst - im Nirvana!'), aber bei interessanten, kurzweiligen und unterhaltsamen Strängen natürlich nicht.

        <<Den Beitrag gab es hier doch erst - ist noch gar nicht so lange her.>>
        Naja, dass das "erst" war, kann man da auch nicht unbedingt sagen beim schnelllebigen Internet.

        Ich bitte dich, ein halbes Jahr, wer kann sich denn daran noch erinnern.

        Im Partnerschaftsforum wiederholen sich die Beiträge mindestens alle zwei Wochen ... :-p

    Ich vermisse mein diver Dan Badewannenspielzeug von fisherr price.

    Was ich nie vermissen werde, ist die Urbia-Polizei, die mit Beharrlichkeit und Penetranz jedes Crossposting oder jede whatsapp Gruppengründung meldet. Jeden Rechtsschreibfehler an den Pranger stellt, bei jeder Frage mit Augenrollen auf Google verweist oder eben auf das Forenarchiv.

    Was ich jedoch mal begrüßen würde, wäre wenn das Team von Urbia TV mal spontane Hausbesuche bei den Usern macht, die mit 5 Kindern und einem Ehemann mit 80 Stunden Woche einen top geführten Haushalt haben, alles von der Butter bis zur Bekleidung selber herstellen und gleichzeitig in mehreren Ehrenämtern in Altenheim und Der Tafel tätig sind.
    Und noch stillen.

Top Diskussionen anzeigen