theaterkarten verschenken

hallo!
zur goldenen hochzeit wollen wir schwiegis theaterkarten für die silvesteraufführung ihres lieblingstheaters schenken.
im umschlag ist doof.

ich habe schon tipps von wegen roten stoff als vorhang aufkleben gelesen....doch was nehme ich als hintergrund und wie setze ich das um?
danke für eure ideen!

Wie wäre es mit bildern von den Schwiegis als Hintergrund? Oder ne Goldene 50. Der Hintergrund stellt ja dann Quasi das Bühnenbild da, richtig?

Ich habe mal Karten für das Musical "Elisabeth" verschenkt, da habe ich aus einem Schuhkarton eine kleine Bühne gebastelt, mit rotem Samtvorhang, Bühnenlicht, entsprechenden Hintergrund und eine kleine Sissi-Puppe reingestellt.

Die Beschenkten haben das heute noch. :-)

LG
Merline

also schwarzer keilrahmen mit goldener 50 und dazu die karten kleben, links und rechts der rote vorhang?

Guck mal, was ich gefunden hab

http://www.birga.de/Blog/wp-content/uploads/2012/01/CIMG2303-300x225.jpg

Da kannst du dann die Karten auch vorne drauf kleben und hinten ein schönes Bild... vielleicht sogar das Hochzeitsbild der Schwiegereltern?

weitere 6 Kommentare laden