Wie oft seid ihr bei Urbia?

Wie oft seid ihr hier?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 07.08.15 - 12:07

      Halli Hallo,

      draußen gewittert es, McGonagall schläft, Hagrid spielt friedlich in seinem Zimmer und ich lümmel hier bei Urbia rum und stelle fest, dass man einige Nicks wirklich oft liest, während andere ziemlich selten vertreten sind.

      Da stellt sich mir die Frage, wie oft seid ihr eigentlich hier? Loggt ihr euch jedes Mal ein, oder seid ihr auch inkognito unterwegs.

      Ich persönlich bin fast jeden Tag hier, meist aber nur 10-20 Minuten, es sei denn ich finde eine interessante Diskussion.

      Lg

      Mrs.Norris +Hagrid, der mich nicht mitspielen lassen will & McGonagall, die friedlich schlummert.

      • Hallo,

        nein, ich log mich nicht immer ein, nur wenn ich Lust habe mitzureden oder mich ein Umfrageergebnis interessiert.#schein

        LG

        "Da stellt sich mir die Frage, wie oft seid ihr eigentlich hier?"

        Oft. #cool

        "Loggt ihr euch jedes Mal ein, oder seid ihr auch inkognito unterwegs."

        Sowohl als auch. Ich lese meistens erstmal rein und logge mich ein, wenn ich etwas schreiben will oder wenn ich einen meiner Clubs besuche. Und dann vergesse ich mich wieder auszuloggen. #augen
        D.h. man kann durchaus beobachten, dass ich den ganzen Tag hier angemeldet bin - das heißt aber nicht, dass ich auch ununterbrochen aktiv bin.

        Es kommt aber auch vor, dass ich mehrere Tage gar nicht reinschaue.

        Kommt immer drauf an was gerade im Leben ansteht und wie viel Zeit ich habe im Internet zu surfen
        Und momentan hab ich leider ganz schön viel Zeit und bin dementsprechend auch hier

      • Hi,

        das ist sehr unterschiedlich.

        Ist bei mir Phasenabhängig. In manchen Phasen mehrmals täglich kurz, in anderen Phasen auch mal über einige Wochen oder Monate gar nicht.

        LG

        Ich logg mich eigentlich immer ein, muss doch kucken, ob ich Post habe oder was bei "meinen Beiträgen" so los ist.
        Gibt aber durchaus auch Tage, an denen ich nur einmal abends oder (selten oder im Urlaub) garnicht reinschaue. #sonne
        LG Moni

      • Hallo,

        <<wie oft seid ihr eigentlich hier?>>
        Jeden Tag - schon alleine aus reiner Neugierde, was da so alles geschrieben wurde :-). Aber ich lese hier viel, viel mehr und schreibe längst nicht so viel wie ich hier lese. Auch wenn ich ansonsten gerne schreibe, aber man hat ja auch nicht immer die Lust und die Muße dazu.

        <<Loggt ihr euch jedes Mal ein, oder seid ihr auch inkognito unterwegs?>>
        Ich logge mich immer ein - und es erscheint auch ganz oben in der Leiste schon ganz "automatisch" die Option "Anmelden". Wenn ich dann darauf klicke, geht ebenfalls ganz "automatisch" die Maske zum Einloggen auf. Und wenn man das schon ewig gemacht hat und jeden Tag macht, erscheinen Nick/Benutzername sowie Passwort wie von "Geisterhand".

        Gruß

Top Diskussionen anzeigen