Ich suche Familien, die über Reisen bloggen

    • (1) 08.08.15 - 20:51

      Guten Abend ,

      ich habe mir überlegt, über unsere Reisen zu bloggen.

      Wir planen in den Sommerferien 2016 mit unseren Kindern einen 5-Wochen-Roadtrip, entweder einmal quer durch die USA oder Australien.

      Über diese aber auch unsere anderen Reisen mit den Kindern möchte ich bloggen, um andere Familien zu ermutigen, auch ruhig mal solche Urlaube zu machen, viele trauen sich das aber garnicht zu oder wissen nicht, wie man die Planung so einer Reise angeht.

      Aber ich habe keinen Schimmer davon, wie ich das aufbauen kann, wo man gut bloggen kann und was es zu beachten gibt.

      Meine Familie ist über die Idee begeistert und meine Kinder ebenfalls.

      Da eines meiner Kinder modelt, kennt es das auch, Fotos von sich im Internet zu haben.

      Die Fotos, die ich dann veröffentlichen würde, zeigen die Kinder in keinerlei Situationen, welche ihnen irgendwann zum Verhängnis werden könnten.

      Fotos von glücklichen Kindern, die die weite Welt entdecken finde ich dagegen nicht verwerflich, auch wenn mir klar ist das es Neider geben wird, welche uns das ankreiden.

      Wer hat Reiseblogs mit Familien mit Kindern oder wer kennt gute Reiseblogs?

      Wer das nicht so hier schreiben will darf mir auch eine PN schicken :)

      Hoffe auch gute Resonanz, bin voller Eifer in der Planung für Sommer 2016.

      Super, da ist echt schon tolles dabei!

      Aber viel Arbeit.... uff ............. Da habe ich noch viel vor mir.
      Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Ich bin was Internet, bloggen und programmieren betrifft nicht firm, daher wäre eine leicht zu verstehende Benutzeroberfläche für mich wünschenswert. Ich will auch viele Fotos hochladen können.

    Ich kenne einen tollen englischen BLog von einer Mama die unter anderem über das Reisen mit ihrer Familie schreibt, mir persönlich gefällt der Blog sehr gut und ich find die einfach sympatisch :)

    http://lovetaza.com/ Das wäre der Blog.

    Dir wünsche ich viel viel Spaß & Erfolg beim Bloggen :)

Top Diskussionen anzeigen