Planung "besondere" Weihnachtsfeier (ja, jetzt schon...) Hilfe!

(13) 12.08.15 - 16:12

Ich spiele seit vielen Jahren Samba-Percussion.
Wir haben immer wieder Anfragen zu Firmenfeiern für einen Workshop. Die Mitarbeiter werden in Gruppen eingeteilt, jede Gruppe lernt in einer gewissen Zeit ein Instrument und am Ende legen sie einen gemeinsamen Auftritt hin. Hat bisher allen sehr viel Spaß gemacht.

Und zur allgemeinen Unterhalten sorgen wir selbst dann noch für Stimmung.

Schau mal im Inet nach Samba-Percussion-Gruppen in deiner Gegend und frage an.

http://www.sambaconnection.de/

oben rechts auch Orte. Sollte eine Abfrage nach Benutzernamen und Passwort kommen: samba als Benutzername und connection als Passwort eingeben.

(14) 12.08.15 - 16:18

Vielen Dank für die bisherigen Anregungen! Da ist ja womöglich schon etwas dabei, ich werde das alles mal in Ruhe durchgehen!

LG, katzz

Hallo
schau doch mal da, vielleicht ist es was für euch

http://www.palazzo.org/

Wir hatten auch immer tolle Weihnachtsfeiern.
Allerdings hatten wir einige Sänger und Musikanten, die dann ihre Gitarre, Schlagzeug usw mitgebracht hatten und immer wieder ein Ständchen spielten.
Dazu gab es Einlagen, ebenfalls von den Mitarbeitern ausgesucht und z.T. selbst geschrieben.

oder wie wäre es mit einem guten Essen und dann erscheint ein Zauberer?
(oder Bauchtänzerin ;-) - für die Männer bestimmt ganz nett anzusehen)

Oder als Einlage einen Comedykünstler der bei euch bekannt ist. Oder einen der noch nicht so bekannt ist.

Gruß

(16) 12.08.15 - 20:02

Hallo.

Wir hatten unseren letzten Betriebsausflug nach London.

Transfer zum Airport und zurück, Flug HinRück, Stadtrundgang und Mittagessen. Knallhart kalkuliert ;-) . Sind mit Germanwings geflogen für 17,-/ Flug. Morgens hin, abends zurück. Haben zwar gemerkt, dass wir keine 20 J. mehr sind, aber es war trotzdem toll!

Vllt. wär sowas was "besonderes", evtl. in Verbindung mit einem Weihnachtsmarkt oder so

VG 004

(17) 17.08.15 - 12:06

Hallo katzz,
wir haben zweimal hier gefeiert:

http://www.gapps-event.de/live/Slotcar-Bar/slotcar-bar.aspx

Essen war super und die Carrerabahnen kamen sehr gut an :-)

Hier war es auch nett, aber das Essen nicht so gut:

http://www.chapiteau-duesseldorf.de/

LG,
Natalia

(18) 29.10.15 - 10:56

Wie wäre es mit einer weihnachtliche Kutschfahrt, Fackelwanderung und anschließendem BBQ:)

Wir haben uns auf besondere Weihnachtsfeiern spezialisiert.

Für weitere Anregungen kann du gerne auf http://www.goldnebel-event.de schauen.

  • (19) 13.12.16 - 13:26

    Weihnachten steht bald vor der Tür. Wir denken jetzt darüber nach, wie wir unser Betriebsfest veranstalten sollen. Wir möchten etwas Kreatives.

Top Diskussionen anzeigen