Handyfolie Blasenfrei! Hilfe!

    • (1) 20.08.15 - 13:04

      Hallo,

      Gibt es eine Handyfolie die man Blasenfrei anbringen kann?

      Danke

      Lg

      • Hallo,

        man kann alle Folien blasenfrei aufs Handy bekommen. (egal, ob es eine billig oder teure Folie ist) Man muss nur wissen wie ;-).

        Wir gehen immer zum Handyshop hier im Ort. Wenn Verkäufer "Müller" da ist, lassen wir die Folie draufmachen. Der kann das nämlich perfekt in nur wenigen Sekunden. Sogar Ipad--Folien schafft er blasenfrei.

        Horch dich mal in den Handyläden deiner Umgebung um. Die Leute dort machen das täglich. Die sind geübter als unsereins, der nur alle paar Jahre/Monate mal ne Folie aufs Handy bekommen muss.

        Ich hatte bisher nie Probleme damit. Man muss halt nur aufpassen, dass man sie richtig ansetzt.

        Ich bin da völlig talentfrei und IRGENDWO ist immer eine kleine Stelle
        Ich hab letzt eine neue "Panzerglasfolie"bekommen und die sieht perfekt aus und sogar ich hab sie problemlos dran bekommen

      • Ich bringe die Folien mittlerweile für alle Familienmitglieder an, ich bekomme sie in 99% der Fällen Blase frei drauf und zwar in dem ich sie im Badezimmer nach dem Duschen oder Baden aufbringen. Dann wenn die Luftfeuchtigkeit im Raum so hoch ist fliegen nämlich auch keine Staubpartikel durch die Gegend und es geht wirklich Kinderleicht...

        Lg Rittmeisters

        Hallo

        ich habe eine hartglasfolie auf dem handy.. kostet zwar 10 euro... aber die ist echt klasse... bruchschutz, kratzfester ect.. die wird auf dem sauberen display aufgelegt und saugt sich selbst fest

      • Hallo!

        Ich würde sagen: Man kann jede Folie blasenfrei anbringen, wenn man weiß, wie.
        Zum Einen ist es natürlich hilfrich, die Folien in einem Raum mit hoher Luftfeuchtigkeit aufzubringen, da das schon einmal die Staubmenge in der Luft deutlich reduziert.
        Und wenn dann tatsächlich noch das ein oder andere Staubkörnchen unter der Folie landet, kann man die Folie auch bis dahin wieder abziehen, das Staubkorn mit einem Streifen Klebefilm entfernen und die Folie wieder aufziehen. Solange man nicht mit den Fingern auf die Klebeseite der Folie kommt, geht das problemlos.

        LG

        Ich habe so eine ganz dicke Folie, Panzerfolie, die konnte ich Blasenfrei drauf machen aber sonst bekomme ich das nicht hin....

Top Diskussionen anzeigen