Wo bewahrt ihr den Führerschein auf?

Wo bewahrt ihr Euren Führerschein auf?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 20.08.15 - 17:28

      Ich muss zugeben, dass es mir in letzter Zeit immer wieder passiert, dass ich den Führerschein in meiner Handtasche habe. Diese wird (je nach Outfit) natürlich öfter mal gewechselt. So dass ich im Notfall ohne Führerschein dastehen würde. #zitter

      In der Geldbörse mag ich den ollen Lappen nicht haben, obwohl es natürlich das beste wäre.

      Meine Freundin hat ihn immer zuhause rumliegen. #schein

      Wie ist es bei Euch?
      Hand aufs Herz bitte...

      #winke

      Hand auf's Herz??

      Ich habe gar keinen Füherschein, das Dokument ist mir vor ca 15 Jahren samt eines Portemonnaies abhanden gekommen und wurde von mir nie neu beantragt.
      #rofl

      Ich bin seither als ausgesprochene Vielfahrerin 2mal in eine Verkehrskontrolle geraten und habe reumütig behauptet, ich hätte das Ding nicht dabei ( was ja noch nichtmal gelogen war). Dann haben die lieben Beamten in ihren schlauen Computer geguckt, festgestellt, dass ich eine Fahrerlaubnis besitze, mich gerügt und weiter ging die Fahrt.

      Ich bin festen Willens diesen Zustand von Anarchie bald zu beenden. Diesen Vorsatz habe ich allerdings ebenfalls seit 15 Jahren ...#schein

      Und die Moral von der Geschicht': einen Fünrerschein brauchste nicht!

      #winke Die Alltagsprinzessin

    #rofl

    Is bei mir genauso :-p

    In den Kontrollen, wo ich rein geraten bin, durfte ich auch so weiterfahren, obwohl bei der einen Kontrolle nicht mal auf Anhieb festgestellt werden konnte, ob ich tatsächlich einen Führerschein habe, weil es irgendwelche Serverprobleme gab #schwitz

    lg

Im Geldbeutel, da ist von allem eigentlich das wichtigste drin und den habe ich immer dabei (auch wenn ich keine Tasche mitnehme)

Immer Geldbeutel #gruebel
Mir kam da, ehrlich gesagt, auch nie was anderes in den Sinn....

Hallo,

ohne den Füherschein dabei zu haben, ist wie "schwarzfahren".

Das hat mein Fahrlehrer vor über 20 Jahren mal gesagt.

Habe mich dran gehalten. #winke

vg

Top Diskussionen anzeigen