Mini-Notfall-WC

Hallo,

Vor einigen Jahren gab es etwas, das hieß Luftikus. Das war eine Art aufblassbarer Schwimmreifen mit Einlegebeutel zum Draufsetzen. Das Ding paste in jede Tasche. Kaufen konnte man damals das Teil bei CO OP für ca. 3-4 Euro. CO OP gibt es nicht mehr, aber einfach mal im Internet nach Luftikus suchen.

LG
Dudeline

(11) 26.08.15 - 14:50

Tütel und Babywindel rein, am besten eine Sorte die extrem Chemisch riecht, das ist der Absorber.

(12) 26.08.15 - 15:36

Hast du denn gesundheitliche Probleme? Ich frage nur, weil bei einer Freundin kam heraus, dass sie eine Angststörung hatte. Diese wurde dann therapiert und sie kann nun seit ein paar Monaten entspannt das Haus verlassen!

Wo hab ich die denn letztens gesehen???? Ich glaube Kodi war es, aber sicher bin ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen